Es wäre aber gut, wenn du damit aufhören würdest.
-
-
find ich auch. aber ist ja hre entscheidung

-
Würde ich auch finden, nur ist des schwer

-
Zitat von Dark-Hot-Lara
Nein außer Zigaretten

rauchst du jetzt oder was?

-
fänd ich schade

-
ich nehm natürlich kein drogen! :shock:
-
Ist ja auch richtig so

-
Irgendwie wär es schade, wenn die Statistik da oben wirklich stimmen würde.
Ich hoffe halt, dass es nicht so ist, auch wenn es "nur" rauchen ist ...... -
Vielleicht waren ein paar Scherzkekse dabei ...
-
Ja, ist leider sehr wahrscheinlich. Oder sagen wir zum Glück, dass die Statistik nicht der Wahrheit entspricht.
-
-
wer ist das?
-
-
- Offizieller Beitrag
Na, manche Kiddies finden Drogen ja toll, weil einige dieser Voll-Idi... ähm Popstars das ja auch machen...

-
Genau deshalb habe ich auch eine Abneigung gegen deutschen Hip-Hop, weil die ihn ihren Texten gezielt vermitteln, dass Drogen gut sind, und Frauen nicht.
Sind halt spätpubertäre Gängster aus dem deutschen Ghetto in der Berliner Innenstadt :lol1:
-
- Offizieller Beitrag
Ach, du meinst diese "Gangsta-Rapper" aus Wanne-Eickel und so weiter... lach-kreisch-wieher Immer, wenn ich die aus Versehen mal im Fernseher sehe, kriege ich akute Lachkrämpfe...

-
- Offizieller Beitrag
Nachtrag: also es gibt ja Dreck, Schund, Müll, Abfall und so weiter, aber für die (und einige andere) muß das passende Wort erst noch erfunden werden...
-
Den Namen kenn ich nicht, aber ich meine diese Idioten wie Bushido, und der Depp mit der verchromten Maske, Sido.
Die die sich benehmen wie Schwererziehbare, und sie anziehen, als ob sie sich in die Hose gesch..... haben.
Die sind für mich der Inbegriff des Asozialen.
-
- Offizieller Beitrag
Na ja, das sind die Arbeitslosen von morgen...
Dumm geboren, nix dazu gelernt, und die Hälfte wieder vergessen... -
Ja das stimmt, aber leider stellen sich solche in die Öffentlichkeit, und ärgern einen.
Und diese verdammten Musiksender unterstützen dieses Treiben auch noch.... -