Ich halte nix von Drogen jeder Art.
Ich nehme keine Harten Drogen, rauche nicht, und trinke auch keinen Alkohol.
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie gut das dem Sparbuch tut.
Und jeden Raucher der mich fragt, wie ich mir den ganzen Luxus leisten kann, lache ich aus :lol1:
Ausserdem ist natürlich auch der gesundheitliche Hintergrund nicht zu verachten.
Es ist mir zwar egal, wenn ein Raucher stirbt, er ist ja selbst schuld. Aber trotzdem Regt es mich unheimlich auf.
Abgesehen davon, dass es eine Zumutung ist, wenn jemand durch den Rauch andere Leute stört, sind auch die Krankenkassabeiträge dank der Raucher viel höher.
D.h. wir Nichtraucher finanzieren die Behandlung der Raucher ![]()