1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  5. Filebase
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Dateien
  • Erweiterte Suche
  1. Laraweb - Tomb Raider (nicht nur) für Dummies
  2. Forum
  3. Was es sonst noch gibt
  4. Allgemeines Forum

drogen

  • ciaragirl
  • 4. November 2007 um 12:19
  • Laure87
    More perfect Dummi
    Beiträge
    280
    Wohnort
    Österreich (Kärnten)
    • 12. Dezember 2007 um 17:20
    • #41

    Ich halte nix von Drogen jeder Art.

    Ich nehme keine Harten Drogen, rauche nicht, und trinke auch keinen Alkohol.

    Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie gut das dem Sparbuch tut.
    Und jeden Raucher der mich fragt, wie ich mir den ganzen Luxus leisten kann, lache ich aus :lol1:

    Ausserdem ist natürlich auch der gesundheitliche Hintergrund nicht zu verachten.
    Es ist mir zwar egal, wenn ein Raucher stirbt, er ist ja selbst schuld. Aber trotzdem Regt es mich unheimlich auf.
    Abgesehen davon, dass es eine Zumutung ist, wenn jemand durch den Rauch andere Leute stört, sind auch die Krankenkassabeiträge dank der Raucher viel höher.

    D.h. wir Nichtraucher finanzieren die Behandlung der Raucher :evil:

  • stepser
    Meister
    Beiträge
    2.277
    • 12. Dezember 2007 um 17:22
    • #42

    Mache ich auch so, obwohl ich nicht leugnen darf schonmal zwei Kippen geraucht zu haben, und betrunken gewesen zu sein.
    Aber ich habe erkannt das beides ekelhaft ist, und deswegen liebe Kinder fangt gar nicht erst an damit.

  • Olivia Jones
    Mega Dummi
    Beiträge
    121
    Wohnort
    Hamburg
    • 12. Dezember 2007 um 19:43
    • #43

    Ich nehme keine Drogen :schimpf:

  • stepser
    Meister
    Beiträge
    2.277
    • 12. Dezember 2007 um 19:50
    • #44

    Aber bestimmt die Frau in deiner Sig. :) :D

  • Olivia Jones
    Mega Dummi
    Beiträge
    121
    Wohnort
    Hamburg
    • 12. Dezember 2007 um 19:55
    • #45

    Über Drogen macht man keine Scherze!

  • stepser
    Meister
    Beiträge
    2.277
    • 12. Dezember 2007 um 19:59
    • #46

    Sag das mal tausend Junkies da draußen.

  • Olivia Jones
    Mega Dummi
    Beiträge
    121
    Wohnort
    Hamburg
    • 12. Dezember 2007 um 20:10
    • #47

    Was sollte überhaupt diese dumme Bemerkung?

    Zitat

    Aber bestimmt die Frau in deiner Sig. :) :D

  • stepser
    Meister
    Beiträge
    2.277
    • 12. Dezember 2007 um 20:20
    • #48

    Sie sieht so aus, als ob sie Drogen nehmen würde.

  • Olivia Jones
    Mega Dummi
    Beiträge
    121
    Wohnort
    Hamburg
    • 12. Dezember 2007 um 20:31
    • #49

    Behalte sowas am besten für dich, das macht dich symphatischer. :roll:

  • Laure87
    More perfect Dummi
    Beiträge
    280
    Wohnort
    Österreich (Kärnten)
    • 12. Dezember 2007 um 20:47
    • #50

    Ich glaube nicht dass sie ein Problem mit Drogen hat....

    ...nur ohne *duckundweg*

    Sorry, aber der war jetz echt aufgelegt *gg*

  • Olivia Jones
    Mega Dummi
    Beiträge
    121
    Wohnort
    Hamburg
    • 12. Dezember 2007 um 20:49
    • #51

    Ich hätte nie gedacht, dass 19 Leute im Forum zu Drogen greifen! :o

  • Laure87
    More perfect Dummi
    Beiträge
    280
    Wohnort
    Österreich (Kärnten)
    • 12. Dezember 2007 um 21:02
    • #52

    Wenn man Zigaretten und Alkohol auch als Droge zählt, was ja auch richtig ist, dann kann ich mir das sehr gut vorstellen.

  • stepser
    Meister
    Beiträge
    2.277
    • 13. Dezember 2007 um 15:33
    • #53

    Man kann fast alles als Drogen bezeichnen, Schokolade zum Beispiel, Spielsucht ist auch eine.

  • lara-tr
    Erleuchteter
    Beiträge
    3.333
    Wohnort
    Berlin
    • 13. Dezember 2007 um 16:16
    • #54
    Zitat von Olivia Jones

    Behalte sowas am besten für dich, das macht dich symphatischer. :roll:

    Jedem Seine Meinung ;)

    Tomb Raider 4ever

  • Olivia Jones
    Mega Dummi
    Beiträge
    121
    Wohnort
    Hamburg
    • 13. Dezember 2007 um 19:50
    • #55
    Zitat von lara-tr

    Jedem Seine Meinung ;)


    Meinung? Höchstens eine Vermutung, aber geht in Richtung Beleidigung. :)

  • lara-tr
    Erleuchteter
    Beiträge
    3.333
    Wohnort
    Berlin
    • 14. Dezember 2007 um 06:34
    • #56

    Nun tu mal nicht so :roll: als ob Du hier ein Unschulds-Lamm-Faktor hast, lass Ihn doch jedem Seine Meinung Sorry Ich kann keine Beleidigung finden :)

    Wenn Du so einen Ava hast musst Du eben damit rechnen "Kommentare" abzukriegen hier ist nunmal ein TR Forum und kein Olivia Jones Forum :roll:

    Wenn Du keine Kritik abkannst dann ignoriere sie doch ;)

    Tomb Raider 4ever

    Einmal editiert, zuletzt von lara-tr (14. Dezember 2007 um 07:29)

  • Tom
    Moderator
    Beiträge
    18.483
    Geschlecht
    Männlich
    Wohnort
    El Alamein (Djibouti)
    • 14. Dezember 2007 um 07:19
    • Offizieller Beitrag
    • #57
    Zitat

    Drag-Queen, join the Royal Chicken Club or visit the Pulverfass Cabaret in St. Pauli!

    Ach, das ist doch völlig normal, Menschen wie du und ich... :roll: ;)

    trl_banner3c.jpg

    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Misses_Happy
    Mega Dummi
    Beiträge
    109
    Wohnort
    Hannover
    • 26. Dezember 2007 um 17:43
    • #58
    Zitat von Tom

    Ach, das ist doch völlig normal, Menschen wie du und ich... :roll: ;)


    durch und durch ...

  • rosi
    Senior Dummi
    Beiträge
    35
    Wohnort
    bleibt geheim
    • 16. Januar 2008 um 17:38
    • #59

    ich nehme keine drogen und niemand sollte damit anfangen

  • Dark-Hot-Lara
    Gast
    • 17. Januar 2008 um 13:51
    • #60

    Nein außer Zigaretten :?

Benutzer online in diesem Thema

  • 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
W-Basic Design coded & layout by Gino Zantarelli 2018©
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.17