Spielregeln

  • Zitat von Alexandria Weber

    Ich verstehe sowieso nicht, warum jemand über ein Lara-Double herziehen muss. Meine Meinung dazu, für mich gibt es nur eine Lara, und die springt, rennt und schießt auf meinem Bildschirm. :D


    Stimmt. Und aussehen tut sie auch immer gut. Also werden die Models schon gut gewählt sein- auch wenn nicht alle jedem von uns gefallen.


    Aber ich finde es ist auch egal, ob Tom wirklich Post bekommen hat, egal ob Email oder normaler Brief, über Diana wird schon ziemlich viel beleidigendes geschrieben und dann wäre es nicht verwunderlich, wenn sowas mal kommt.



    LG Sydney

  • Diana hat mich in einer Email auch schon mal gefragt, ob ich weiß, warum manche so über sie herziehen, und ich glaube nicht, daß mir da ein "falscher" Anwalt gemailt hat. Ob ihr das jetzt glaubt, ist mir Wurscht...

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von Cynthia

    Das ist wirklich komisch und sehr merkwürdig. Was ist wenn jemand das nur aus Spaß so geschrieben hat oder Tom die Wahrheit nicht sagt.


    Danke für dein Vertrauen! :roll:

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Warum ist sie denn so empfindlich?
    Wenn ich berühmt wäre und jmd im Forum mich beschimpfen würde, dann würde das mir am arsch vorbei gehen. Aber das Leute so empfindlich sind....naja....:roll: ich sag dazu mal nix, jedem eben das seine...

  • Zitat von Alexandria Weber

    Diejenigen, die das machen sollten mal beachten, dass Diana auch nur ein Mensch ist und das sie nun nicht das perfekte Lara-Double ist, gibt euch noch lange kein Recht sie zu beleidigen.



    :)