Mini-boaz 1
Mini-boaz 2
Mini-boaz 1
Mini-boaz 2
@ cyody
Alle Achtung , Deine Bilder sind eine Meisterleistung, für mich ein Buch mit sieben Siegeln
Viele Grüße, mari
Zitat von sphinxAlle Achtung , Deine Bilder sind eine Meisterleistung, für mich ein Buch mit sieben Siegeln anbet2.gif ok.gif
hi mari, danke!
ja, am anfang war es viel arbeit, einige screenshots zu erstellen!
mittlerweile ist es mir aber gelungen das ganze grösstenteils zu automatisieren , so dass es nur mehr so zwische 20 und 40 min. dauert, so eine serie zu machen. kommt halt darauf an, wie viele bilder es werden.
Jau.
Finde deine Bilder auch echt hammergeil.
Richtig zum miterleben
Ganz grosse Kompliment auch von mir.
Lg
Kleine Frage hab ich noch.
Wie verlinkst du zu den Bildern?
Bei dir steht immer nur 1,2,3 usw. und wenn man draufklickt, dann öffnet sich das Bild.
Freu mich über ´ne Antwort.
thanx @ all
Zitat von matrix_78Kleine Frage hab ich noch.
Wie verlinkst du zu den Bildern?
Bei dir steht immer nur 1,2,3 usw. und wenn man draufklickt, dann öffnet sich das Bild.
wenn du auf antwort erstellen klickst, dann erscheint das fenster in das du deine antwort reinschreibst.
jetzt steht in der linken ecke folgendes:
Optionen
HTML ist aus
BBCode ist an
Smilies sind an
dieses BBCode ist ein link zur erklärung für alles mögliche was du mit BBCode anstellen kannst!
unter anderem ist da ein eintrag "links erstellen".dort findest
du eine gute beschreibung über das verlinken.
ich hoffe beantwortet deine frage.
und übrigens tolle bilder
mfg,
cyody!
äähhh Cyody
Ich kann deine Bilder nicht ankucken, es kommt immer eine Fehlermeldung. Ich hätte nicht die erforderliche Berechtigung um die Seite anzuschauen. Ueberprüf das doch mal, bitte.
Zitat von dangerosaIch kann deine Bilder nicht ankucken, es kommt immer eine Fehlermeldung. Ich hätte nicht die erforderliche Berechtigung um die Seite anzuschauen. Ueberprüf das doch mal, bitte.
mir geht es genauso! :cry:
aber ich glaube dass die bei pianho irgendein serverproblem haben, zumindest in ihrem forum wird davon berichtet:
Hier klicken!
wenn es bis morgen nicht wieder funktioniert, dann muss ich mir etwas einfallen lassen....
Also im Moment sieht das Forum ja ziemlich durchkreuzt aus. Ein Tipp an alle die derzeit betroffen sind, ich würde mich mal unter http://www.kostenlos.de nach einem anderen Anbieter von kostenfreiem Webspace umsehen.
Hi cyody
Kannst du mir deine Screenshots, die du bei Piranho hochgeladen hast, bitte per mail webmaster@laraweb.de zuschicken? Alle kann ich zwar nicht in meinen Galerien unterbringen, aber mal schauen... Und dann haben wieder alle etwas davon.
PS.: Bitte pro mail nicht mehr als 5 MB schicken.
hi tom!
herzlichen dank für dein angebot ich nehme es natürlich gerne an
ich hab' in letzter zeit etwas weniger zeit gehabt, darum hab' ich auch noch keinen neuen webspace organisiert
das hole ich aber in den nächsten tagen nach und dann lade ich die screenshot wieder hoch
hab' auch die anbieter schon gesehen, die du im "wie kann man hier bilder einfügen?" thread gepostet hast - danke!
Das hier:
ist glaube ich ziemlich sicher, ein Joke vom lieben Alex.
Denn wenn man im flymode in das level geht liegt Boaz so tot am Boden. Kein Problem
Sorry, wenn ich jetzt desillusioniert habe.....
Ich seh hier nur Kreuze und von cyody auch nix.
Da bist du nicht die einzige! :cry:
Balulie ? Bist du das auf deinem Avatar?
Mfg Andrea
Ich dachte das wäre Anglina Jolie!
Das wär es ja, Balulie sieht aus wie Angelina!
Tja ein wenig hab ich von Lara und Angelina Von Angelina die Haare nur hab ich sie viel länger und der Busen kommt auch fast hin und mit Lara verbindet mich der Zopf, wenn ich ihn mir so mache
Oha!
Ja Balulie,
nach DEN Info's kommst Du da nicht mehr drumherum!!!! :shock: