• Zitat von Tina Angel

Du bist eine Kuh :lol1:

Lass mich doch einfach in Ruhe! :?

Sie soll es erstmal beweisen. Wenn es stimmt, dann ist es doch toll!

Dafür bekommst Du die :gelb: von Mir Ich lass Mich nicht beleidigen von Dir hast Du das verstanden :!:

Seit Du hier im Forum bist verarschst Du Uns hier ,schreibst sinnlose Beiträge, gibst "schlaue" Kommentare ab. Man Mädel werd Erwachsen benimm Dich hier wie alle anderen.

So nun hast Du 2 Verwarnungen noch eine und Du fliegst.

Ach und .... Ich werd Dich nicht in Ruhe lassen und zwar so lange bis Du Dich hier ordentlich benehmen tust.... obs Dir passt oder nicht.

Tomb Raider 4ever

• Zitat von stepser

Du bist doch selber eine, du bist überflüssig, sinnlos und absolut streitsüchtig. Sowas wie dich braucht laraweb nicht. Geh doch in ein Madonna-Forum und nerve dort rum.

Bin ich doch schon :D

Einmal editiert, zuletzt von zaebon (17. Mai 2019 um 20:34) aus folgendem Grund: toter Link entfernt

• Zitat von Amy

Ich kann: englisch, italienisch, spanisch, portugiesisch undein bssl japansich.

Brr warum könnt ihr alle italienisch. Es ist schon schlimm genug, dass ich Arrividerci, Forza, calcio und Ti amo kann.

• Warum sprechen die meisten russisch? das is doch schieriger als alles andere^^ (naja auser japnisch chinesich usw...)

ich lerne französich :)

Weiss nich wo Engel leben, weiss aber das eins das
    gerade Liest...

und ich weiss das du das gerade liest !

• Ich lüge hier nicht Tina Angel.
    Als ich 4 war habe ich schon Englisch gelernt.
    Und japanisch kann ich ein bisschen, ich hab nicht gesagt flüssig.
    Und bitte lass deine Beleidigungen, weil ich sowas in letzter Zeit nicht mehr sehen kann.

We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars.
    -------wohoo.gif-------

• Nicht beachten, Amy, Tina Angel kann nichts Sinnvolles schreiben. Ich finde es toll, dass du soviele Fremdsprachen kannst (bis auf das Italienisch, aber das verzeihe ich dir mal), und ich beneide solche Menschen, die so etwas können. :) :good:

• Habe von der 7.-11. Klasse Französisch gehabt - aber ich würde nicht (mehr) sagen, dass ich es SPRECHEN kann... :D :D ... habe außerdem kleines Latinum - aber Latein kann man ja eh nicht SPRECHEN... werde aber ab nächstem Semester Spanisch lernen. :) Und das dann hoffentlich auch gut SPRECHEN KÖNNEN. :hase:

• Ich spreche französisch, wohne auch nahe an der französischen Grenze und habe auch französische Freunde, die allerdings alle sehr gues Deutsch sprechen (weshalb mein französisch doch nicht so gut ist).