Hallo Tom!

  • Diese Nachricht ist an Tom gerichtet und nicht an ZaeBoN und lara-tr.


    Ich verlange, dass meine Verwarnung SOFORT zurückgezogen wird. Sie ist nämlich NICHT gerechtfertigt. Meine Äußerung über Nationalsozialismus war nur ein vergeblicher Versuch, einem Mod zu zeigen, wie sie ihren Job missbraucht.


    Schade, denn dieser Mod sah das nicht als gut gemeinte Belehrung, sondern als Vorwurf.


    Lasst Tom über die Lage entscheiden.


  • ohh hast du jetzt etwa angst? Selber Schuld. :ja:

  • Hallo Lara-tr!


    Ich habe lediglich versucht, dir beizubringen, was Sache ist. Es ist keinerlei Rede davon, dass ich dich als Nazi bezeichne. Sei mal lieber vorsichtiger mit deinen Bemerkungen.


    Die nationalsozialistische Regierung hat nämlich so gehandelt:


    Leute, die sich der Lehre Hitlers widersetzten, wurden umgehend beseitigt. Denn ihre Äußerungen gegen den Faschismus und für Menschlichkeit haben den Stolz der Beamten verletzt, also mussten sie mit böser Rache bezahlen.


  • Was soll denn das ganze, du weichst vom Thema ab.Und Lara-tr brauchst du nix bei zu bringen, sie ist viel erfahrener als du.

  • Zitat von Mummy


    Hier geht´s auch nicht um reife Frauen. ;)


    Ach echt? :P
    Nein, ich habe ja nur gemeint dass sie völlig vom Thema abweicht.
    Kann sie ja auch per Pn machen oder nicht? ;)

  • Zitat von Promilla

    sie weicht doch gar net vom thema ab. du warst doch vorhin gar net da amy. du weißt doch gar net was agenta geschrieben hat und was das ganze etz genau soll


    Vielleicht hat sie alles nachgelesen.

  • Zitat von Promilla

    dann hat sie aber anscheinend net gut genug gelesen


    ich habs nachgelesen?!
    Habe mich in Forum nach Neuigkeiten oder so informiert?!

  • Zitat von Promilla

    sie weicht doch gar net vom thema ab. du warst doch vorhin gar net da amy. du weißt doch gar net was agenta geschrieben hat und was das ganze etz genau soll


    Das wäre eine logische Erklärung dafür, dass Sukuramu Croft und Amy, wie agneta sagt, die selbe Person sind. :?

  • Zitat von Mummy


    Das wäre eine logische Erklärung dafür, dass Sukuramu Croft und Amy, wie agneta sagt, die selbe Person sind. :?


    Ich bin nicht Sukuramu Croft, wie oft denn noch.Und ja du Mummy du warst doch vorher auch nicht da.Anscheined bist dann wohl du Agneta, weil du die gleichen Gedanken hast.

  • Zitat von Amy

    Ich bin nicht Sukuramu Croft, wie oft denn noch.Und ja du Mummy du warst doch vorher auch nicht da.Anscheined bist dann wohl du Agneta, weil du die gleichen Gedanken hast.


    Jetzt werd mal nicht kindisch.
    Deine Reaktion klingt sehr panisch. :?

  • Zitat von Mummy


    Jetzt werd mal nicht kindisch.
    Deine Reaktion klingt sehr panisch. :?


    Panisch?haha :lol1:
    Ich muss doch sehr bitten.
    Und kindisch bin ich nun mal nicht.
    Ist ja echt nett an meinem Geburtstag sowas fieses über mich zu behaupten.
    :heul: :heul: :heul:


    EIMER[/b]

  • Ach Amy,


    weißt du was? Ignorier halt ab jetzt diese Nachrichten mit : Amy ist ein Fake. Sukuramu = Amy, usw. Es bringt nichts, wenn man sich darüber ärgert.

  • Zitat von Sukuramu Croft

    Ach Amy,


    weißt du was? Ignorier halt ab jetzt diese Nachrichten mit : Amy ist ein Fake. Sukuramu = Amy, usw. Es bringt nichts, wenn man sich darüber ärgert.


    Da hast du Recht :) :freund: :eich: