Windows Nachrichtendienst - WICHTIG - Bitte jeder lesen!

  • Scheiß Nachrichtendienst, kam doch glatt schon wieder, obwohl ich ihn schonmal weg hatte. Mal sehen ob es nun endgültig klappt.


    Eine kleine Ergänzung:


    Könnte es sein , das man bei Menüpunkt :Starttyp, die Option>deaktiviert angewählt haben muss, um den nervigen nachrichtendienst dauerhaft los zuwerden?


  • Ich werde es bald mal ausprobieren.Danke für den Tipp !!!

  • Besserer Tip:
    Nirgendwo die e-mail Adresse stehn haben, ich hab sie nirgendwo und bekomme nichts!
    Gurkt durch das ganze Internet, nirgendwo werdet ihr sie finden, wer sie haben will schickt mir PN's biss ich sie schreibe!

  • Sorry Max, aber das hat rein gar nichts mit der email zu tun. Wenn ich das richtig verstehe werden die Nachrichten an die IP Adresse deines PCs gesendet. Was ich sicher weiss, ist das sie NICHT an deine email gesendet werden. Das sind kleine Nachrichtenfenster, die einfach so aufgehen und haben meist schmutzige Inhalte. Dieser Nachrichtendienst ist ein "Service" von Windows. Absoluter schrott, meiner Meinung nach.

  • Aber wieso krieg ich die dann (Gott sei Dank!) nicht? Hat das was mit dem Microsoft Messenger zu tun?

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Also ich habe meinen Nachrichtendienst mit der Anleitung ganz am Anfang dieses Threads deaktiviert und seit dem ist auch schluss damit. Da bin ich sehr froh drüber, weil das hat echt genervt.


  • Bei mir hat es jetzt aufgehört.Danke für den Tipp.