Agneta

  • Nein, die Dumpfbacke hat doch tausend Ausreden erfunden, warum wir uns nicht treffen können, am meisten hat mich belustigt, daß mich dann ihr Mann verprügeln würde... :lol1: :lol2:


    bbbdhkp

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Er checkt es einfach nicht, wenn er verarscht wird. :haha:


    Lieber Tom, ich habe dir mittlerweile hundertmal gesagt, warum ich dich nicht treffen werde. Ich habe dich beim Einkaufen gesehen und das hat mir gereicht. Man sieht dir deinen "Stil" einfach schon von der Ferne aus an. Was ich damit meine, weißt du.


    Damals hab ich dir eben andere Gründe genannt, weil ich dich nicht so sehr kränken wollte, aus Rücksicht und Mitleid.


    Jetzt zufrieden?


  • Du bist die Verarschung in Person. Was du mir schon alles geschrieben hast, z.B. daß du mich liebst, und du mich heimlich treffen willst, und was weiß ich alles...


    Seitdem bist du für mich eine Lach-Nummer...


    Daß du mich beim Einkaufen siehst (angeblich), aber nicht den Mumm hast, Hallo zu sagen, sagt alles über dich...

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von Tom


    z.B. daß du mich liebst, und du mich heimlich treffen willst,...


    Das habe ich dir damals geschrieben, damit du mich zur Moderatorin machst, und das weißt du auch. :)


    Zitat von Tom


    Daß du mich beim Einkaufen siehst (angeblich), aber nicht den Mumm hast, Hallo zu sagen, sagt alles über dich...


    Nicht mangelnder Mumm - Scheu! Gruseln!!

  • Zitat von agneta

    Das hättest du nicht fragen sollen, denn jetzt streiten sie wieder. :?


    Oder wolltest du das, Lady Sukuramu?


    Herr Agnetus,


    kann ich denn jetzt was dafür?

  • Zitat von Sukuramu Croft

    July zisch einfach ab. Und deine Mummy kann auch gleich gehen. Was macht ihr hier? Tom beleidigen. Und was bringt das? Nichts. Damals warst DU es, die hier viele Beiträge von Usern gelöscht hatte. Lass es halt, es nützt dir sowieso nichts.


    Ich gehöre nicht July! :o
    Du hast was gegen mich, ich weiß. :roll:

  • Zitat von Mummy


    Ich gehöre nicht July! :o
    Du hast was gegen mich, ich weiß. :roll:


    Wieso sollte er denn etwas gegen dich haben?Hat er dir das etwa gesagt?
    Das war doch glaube ich an July nicht an dich.

  • Zitat von Mummy


    Ich gehöre nicht July! :o
    Du hast was gegen mich, ich weiß. :roll:


    Ich habe nichts gegen dich. Ich verstehe nur nicht warum du July verteidigst (z.b. Lass meine July in Ruhe oder so ähnlich). Außerdem bist du oft sehr frech zu mir.