• Schön für dich :roll:

Zitat von Sukuramu Croft

Egal, macht nichts. Sie regt sich schon nicht darüber auf. :)

Ich hoffe es. Vielleicht findet sie es ja selbst ein wenig lustig.

• Offizieller Beitrag

Tja, weil für alle immer nur das Geld zählt, aber es gibt eben Sachen, die du dir nicht kaufen kannst, und die glücklich machen, auch ohne nennenswert Geld zu haben... Warum will denn sowas wie Paris Hilton auch noch Sängerin werden? Aber sowas ist eben nicht einfach so schnell mal zu kaufen.

• Zitat von Tom

Die Leute haben mehr Geld, als Intelligenz, und insofern tun die mir nicht leid...

Beyoncé ist ganz schlau. Ich verstehe nie warum du Probleme mit Frauen hast Tom.

• Zitat von Sukuramu Croft

Beyoncé ist ganz schlau.

Hast du das selber schon überprüfen können ?? :P ;)

Wüsste auch nicht wobei sich ihre Schlauheit öffentlich zeigen könnte, die hat doch für jeden Kram wen angestellt..

:vogel: :vogel2:

• Offizieller Beitrag
    Zitat von Sukuramu Croft

Beyoncé ist ganz schlau. Ich verstehe nie warum du Probleme mit Frauen hast Tom.

Ja, ich versteh's auch nicht... :x :lol1: ;) Ist dir eigentlich schon mal aufgefallen, daß Sänger/innen nicht auf Grund ihrer Schlauheit bezahlt werden? :roll: ;) Aber daß Beyonce ganz schlau ist, war mir ja eh schon klar... :blah:

• Zitat von *Freaky*

Hast du das selber schon überprüfen können ?? :P ;)

Und konntest du denn überprüfen, ob sie dumm ist?

Es geht nicht immer um Intelligenz.

LG eure Teresa

• man kann aufjedenfall net alle in die gleiche schublade stecken. nur weil man reich ist und sein geld mit singen oder sowas verdient, heißt es noch lange net, dass derjenige dumm ist. und andersrum kann man net sagen, dass diejenigen, die arm und nett sind, superschlau sind.

• Da gebe ich dir Recht, ich gehöre auch einer Art von Menschen zu, denen man eigentlich andere Eigenschaften zuschreibt. Ich dagegen habe die meisten dieser Eigenschaften gar nicht.