Happy Birthday Schwarzer

  • Von mir auch alles gute!

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Du bist heute dran?
    Na dann:
    Dein Geburtstag........
    Wie, du stehst nicht so auf Gesangseinlagen?


    Wünsche dir, dass der heutige Tag wirklich ein Freudentag für dich wird, und feier mal ordentlich. Solche Gelegenheit sollte man/frau wirklich nutzen. Für das folgende Lebensjahr nicht Alles, aber das Wichtigste von dem, was du dir wünscht.
    Grüße, raubgräber

  • Hi Schwarzer, zu erstmal alles Gute zum Geburtstag, lass Dich ordentlich feiern, und, am wichtigsten, bleib gesund!


    Ich hoffe ja, dass Du hier, auch wenn Du Dich schon länger so garnicht mehr zu Wort gemeldet hast, dann und wann mal liest...vielleicht hast Du ja doch Lust, mal wieder zu texten:zwinker:


    Ich kann Dir versichern, dass es hier niemanden mehr gibt, der hier aus reiner Lust und (Schnapps- und Joint-) Laune zu provozieren versucht...und wenn doch, ist derjenige ziemlich schnell entdeckt und wieder raus :ja:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel:

  • Moin Schwarzer, alles Gute zu Deinem Geburtstag!


    Auch jetzt: Vielleicht meldest Du Dich ja mal wieder hier, ich kann da nur mein Statement aus dem Vorjahr wiederholen, wäre schön, Dich wieder zu lesen :ja::zwinker:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel: