Neue Smilies

  • Na ja, weißt du, du bist nicht der einzige Mensch mit Problemen, andere haben auch welche, die du nicht haben möchtest. ;) Das Leben ist nun mal kein "Wünsch dir was"... ;) Mir fallen da jetzt im Moment nur diese tollen Weisheiten von Konfuzius nicht mehr ein, Moment, ich kugle mal...


    Ah ja, hat ihn schon... :haha:


    Zu der Smilie-Sache sagt Konfuzius:


    [typo_info]Der Meister sprach: “Diskutiere nicht die Angelegenheiten eines Amtes, das nicht dein eigenes ist.”[/typo_info]


    Und zu den Problemen:


    [typo_info]Die Menschen stolpern nicht über Berge, sondern über Maulwurfshügel.[/typo_info]

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von Tom

    Na ja, weißt du, du bist nicht der einzige Mensch mit Problemen, andere haben auch welche, die du nicht haben möchtest. ;) Das Leben ist nun mal kein "Wünsch dir was"... ;)


    Tom ich bin nicht blöd, ich weiss das selber! Aber darüber will ich jetzt nicht diskutieren. Es war lediglich eine Antwort auf deine Frage!


    Zu den Smilie:
    Ich habe nicht damit angefangen. Ich habe nur einen Vorschlag gemacht und noch gesagt, das es deine Entscheidung ist. Aber doppelte sind m.E nicht notwendig.

  • Sorry, war doch nicht böse gemeint, das war doch nur mein Standardspruch, so wie "mit euch macht man was mit", kennst du mich denn schon länger? ;) Und wo ist denn einer doppelt? Wenn man auf mehr Smilies klickt, werden halt nochmal alle aufgelistet...

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von Tom

    Sorry, war doch nicht böse gemeint, das war doch nur mein Standardspruch, so wie "mit euch macht man was mit", kennst du mich denn schon länger? ;) Und wo ist denn einer doppelt? Wenn man auf mehr Smilies klickt, werden halt nochmal alle aufgelistet...


    Wie lange denn? :mrgreen:


    Mach mal alle Smilies anzeigen... dann siehste, das der hier -> ;) <- 2mal drin ist.

  • Wißt ihr, jeder betrachtet was anderes als unnötig, bzw. besonders wichtig, und wenn ich da die Meinung von allen Usern einbeziehe(n) (müßte), dann hätten wir entweder eine Million Smilies, oder gar keine... :think: :ja: :haha:

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Nachtrag:


    Ich kriege da ja schon euch beide smiliemäßig noch nicht mal unter einen Hut, was wird das erst, wenn jetzt noch Santis, to-dogg, ...


    Zitat

    Tom: Hab ja nur bescheid geben wollen, das wir einen doppelt haben.


    Ja, der eine ist doppelt, könnt ihr damit leben? ;) Es ist nämlich eine etwas kompliziertere Sache mit der Smilie-Verwaltung, mit der kann man sich auch drei Tage lang a 8 Stunden beschäftigen, und hinterher sieht es schlimmer aus, als vorher...

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • So, den doppelten ;) habe ich entfernt, jetzt läuft das Forum gleich viel schneller... :D

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Ich weiss auch was man alles machen muss, um Smilies zu entfernen oder hinzuzufügen. Und? So ein trara ist es nun auch nicht. :haha:


    Mich stört der Doppelte nicht... ich hab's nur gesagt, weil der Cheff das mal sagte, das ich das sagen soll, wenn einer doppelt ist. :floet:


    Nachtrag: Geht doch. :D

  • Ja ja, ich vergaß, daß ja manche schon mal in den Genuß der Administration eines phpBB2/3-Forums gekommen sind, das hüpfende Komma, ähm der springende Punkt ist, daß das unproportional schwieriger wird mit zunehmender Größe bzw. steigenden Inhalten... :ja: :huch: ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Der ist ja auch nicht von mir, sondern von meinem großen Vorbild: :erhard:


    Und jetzt diskutieren wir nochmal darüber, welche Smilies hier gelöscht werden, und welche nicht...

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Da bleiben aber nicht mehr viel übrig... ;) Und wenn ich die jetzt alle lösche, dann kommt ihr morgen daher, daß ich zu wenig Smilies habe... :haha: ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Da jeder einer anderen Ansicht ist welche Smilies nun gelöscht oder nicht gelöscht werden sollten, denke ich mal ist es am besten, wenn wir es so belassen wie es im Moment ist. :ja: Sollten nach längerer oder kürzerer Zeit wieder neue Smilie Anfragen anstehen kann man ja nochmal überlegen gegen welche "alten" Smilies man die Neuen gewünschten Smilies eintauschen sollte, sofern die Neuen auch einen Sinn ergeben ;)