Neue Smilies

  • Bei dem was man manchmal so lesen muss, wäre doch mal so ein schöner "Censored"-Smilie hilfreich. :D



    Oder den find ich auch nicht übel.


    -Links entfernt-


  • ich unterstütze den antrag!
    die sind beide großartig!! :good::good:

  • Na gut, hinzugefügt, aber ich kann nicht alle ca. 10.000 Smilies einbauen, und für was ist der mit der Lupe jetzt eigentlich genau? ;)


    :lupe: :zensur:

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Ihr seid süß, was würde ich nur ohne euch machen... :haha: Obwohl ich mit euch ganz schön was mitmache... :gruebel: :haha: ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Na ja, ich kann wie gesagt leider nicht alle Smilies einfügen, die ihr gerne habt, also rein theoretisch schon, aber das dauert dann ewig, bis das Fenster mit den Smilies aufgebaut ist, je mehr da drin sind, und man findet dann den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr... ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Bin auch semmal und Santis Meinung. Wer länger da ist und fleißig mitliest, stellt fest, dass es tatsächslich einige Smilies gibt, die garnicht oder nur sehr selten benutzt werden.

  • Na ja, aber die sind fast alle unter "mehr Smilies anzeigen", und ich sehe da im Moment eigentlich jetzt nur den hier :jerry: der nicht mehr benutzt wird, weil das mal für die Sicherheitssoftware cracker tracker gedacht war, den wir Jerry nannten, alle anderen werden bzw. wurden doch einige male verwendet, und wenn ich da jetzt ein paar lösche, bin ich mir sicher, daß sich morgen jemand darüber beschwert, daß der gelöscht wurde... :haha:


    Und habe ich eigentlich nicht schon genug Arbeit :gruebel: ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Wir können ja ne Abstimmung machen.


    Ich wäre dafür diese zu entfernen:


    :baer3:
    :jerry:
    :fee:
    :leia:
    :leo:
    :kuh:
    :hamster2:
    :araber:
    :santa:
    :snoopy:
    :baer4:
    :baer1:
    :frage:
    :tele:
    :handkuss:
    :prost:
    :wink:
    :uhr:
    :oh:
    :blitz:


    Die seh ich zumindest sehr selten nur. Die Tierchen sind Fakes oder nicht mehr hier.

  • Fluffy, zwei davon waren mal deine User-Smilies :smilewink: und die meisten anderen sind auch praktisch Usersmilies, und was mache ich, wenn morgen jemand ein Bärchen als Usersmilie haben will? Da ist eigentlich nur dieser eine :blitz: der so gut wie nie verwendet wurde, alle anderen wurden bereits öfter verwendet, wenn ich die jetzt lösche, sind in diesen Beiträgen wahrscheinlich rote Kreuzchen...


    Wollt ihr das wirklich? :heul: ;)


    Eure Probleme möcht ich haben... :haha:

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Ob du sie wegmachst oder nicht, ist deine entscheidung. Ich habe doch den Wolf als Usersmilie. Die anderen beiden können weg.


    [typo_alert]Tom, glaub mir... ich habe GENUG Probleme, die du sicher niemals haben möchtest!!![/typo_alert]