HABE DIE ENDSEQUENZ GEFUNDEN!

• Anscheinend hat Core was verbockt, hier die endsequenz:

doppelklick auf windows explorer ( das teil wo man seine ordner durchsuchen kann)
    C:\ -> Programm -> Eidos interactive -> TRAOD -> Data -> FMV -> END

ich denke das sollte kommen nachdem man zum schläfer springt, aber irgendwie haben die da was falsch gemacht.

also, nimma enttäuscht sein :)

und auch noch die andren sequenzen anguggen, meine freundin hat mir grade berichtet das auf einem neueren laptop eine sequenz zu sehen war, aber auch nur einmal *vogelzeig* irgendwie hat core richtig versagt.

egal.

bis auf bald

das olmchen

• bei mir isse nich gekommen, und bei andren auch nich. ziemlich komisch oda?

alles doof hia *ggg*

• Nochmal zum mitschreiben:

TRAoD wurde primär für die Konsole PS2 entwickelt, so wie einige Spiele in letzter Zeit. Ist auch der Grund, warum die Playstation-Version ausgereifter wirkt.
    Es gibt einige Features, die es auf dem PC nicht gibt.
    Mal gucken wohin der Trend geht, einige meinen, auf der letzten Games Convention haben hauptsächlich die Konsolen dominiert.
    Vielleicht ein erstes Zeichen, vom PC wegzukommen, weil auf diesem "zusammengebasteltem" Computer mit seinen tausend verschiedenen Konfigurationen ein wirklich gutes Spiel herauszubringen, ist langsam ein Ding der Unmöglichkeit.

• Zitat von Tomb Raider 1972

Nochmal zum mitschreiben:

TRAoD wurde primär für die Konsole PS2 entwickelt,

Ist bei TombRaider 4 auch das selbe, nur halt für Playstation 1, da kommen 5-10 Feuergeister mehr! :?

Ein bescheidenes ich zu werden ist mehr wert, als ein großer jemand.
    (Charles Tschopp)

Linux, cause life is to short for reboots

• Zitat von Tomb Raider 1972

.......weil auf diesem "zusammengebasteltem" Computer mit seinen tausend verschiedenen Konfigurationen ein wirklich gutes Spiel herauszubringen, ist langsam ein Ding der Unmöglichkeit.

Ja das stimmt allerdings :?

• Zitat von raider852

Ist bei TombRaider 4 auch das selbe, nur halt für Playstation 1, da kommen 5-10 Feuergeister mehr! :?

Hi Raider,

nee bei TR4 wars allerdings so, daß das auf dem PC viel besser war.
    Die PSX kam erstmalig ab TR4 grafisch nicht mehr mit, hatte ja da auch schon einige Jahre auf dem Buckel, sie kam im Winter 1994 schon auf den Markt.
    Ich hatte mir auch im Jahr 2000 den PC geholt und bin dann TR-mäßig auch auf dem PC eingestiegen! ;)

Tschö!

• Zitat von Anonymous

Hi Raider,

nee bei TR4 wars allerdings so, daß das auf dem PC viel besser war.
    Die PSX kam erstmalig ab TR4 grafisch nicht mehr mit, hatte ja da auch schon einige Jahre auf dem Buckel, sie kam im Winter 1994 schon auf den Markt.
    Ich hatte mir auch im Jahr 2000 den PC geholt und bin dann TR-mäßig auch auf dem PC eingestiegen! ;)

Tschö!

Auf dem Pc wars eigentlich auch nicht besser!
    Ich hatte nur ne vermutung :roll: , aber es stimmt das viel mer Feuergeister dort sind als auf dem Computer ;)

Ein bescheidenes ich zu werden ist mehr wert, als ein großer jemand.
    (Charles Tschopp)

Linux, cause life is to short for reboots