TR - Der Film

• Ich habe ihn damals im Kino gesehen, mit saftig Dolby-Surround, und da wirkt er im heimischen Mäusekino nicht mehr so gut. ;) Aber jedenfalls finde ich ihn um Klassen besser als den zweiten Film! :D

Zitat von chandra

Ist schon eine harte Socke die Lara!

Auch, wenn Angelina viele Stunts selber gemacht hat, haben sich da einige Stuntfrauen blaue Flecken geholt... :aua:;)

trl_banner3c.jpg

Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

Einmal editiert, zuletzt von Nordmann2012 () aus folgendem Grund: Bild/Anbieter nicht verfügbar

• Ja Tom,

ich meine ja auch die PC Lara oder allgemein Lara.

Wer hätte EURER Meinung nach denn besser Lara spielen können als Angelina? ( Nur mal so interessehalber)

Also Teil 2 finde ich auch gar nicht gut. Teil 1 ( musste ich gestern feststellen) habe ich glaube ich erst einmal gesehen, jedenfalls war ich gestern einfach nur fasziniert wie original die ihr Haus nachgebaut haben und so.

klar ich weiß in der heutigen Zeit ist sowas kein Prob mehr!

Die story fand ich jetzt auch nicht soo berauschend! [/b]

• Sie hätten Milla Jovovich nehmen sollen. :( Egal, dafür spielt sie in Resident Evil 1, Apocalypse und Extinction (möchte ich unbedingt sehen :) Ist leider erst ab 18 Jahren :() ganz gut.

• Zitat von Tom

Auch, wenn Angelina viele Stunts selber gemacht hat, haben sich da einige Stuntfrauen blaue Flecken geholt... :aua: ;)

Hat sie nicht alle Stunts selber gemacht?

• Also so wie die da gestern rumgeturnt ist, z.B. wo sie am Anfang an den Seilen durch die Halle geschwungen ist, und alle Schurken gekillt hat, glaube ich nicht, daß das alles "echt" war. ;) Die könnten es sich auch nicht leisten, daß sie sich während den Dreharbeiten ernsthaft verletzt. ;)

trl_banner3c.jpg

Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

• ja, da muss ich dem Tom wohl zustimmen. Das war unter Garantie nicht echt!

Ich fande Angelina immer am passendsten weil ich auch Lara aus AOD am besten finde. Klar nu sind die Gesichtszüge 100x besser, aber vom Typ allgemein gefällt sie mir da am besten!

Ihr Männer seht das bestimmt ganz anders !? :lol1:

• Zitat von chandra

ja, da muss ich dem Tom wohl zustimmen. Das war unter Garantie nicht echt!

Ich fande Angelina immer am passendsten weil ich auch Lara aus AOD am besten finde. Klar nu sind die Gesichtszüge 100x besser, aber vom Typ allgemein gefällt sie mir da am besten!

Ihr Männer seht das bestimmt ganz anders !? :lol1:

dito.

• Tr-die filme sind einfach Flopps für mich. Lara wird in denen dargestellt wie ...... (mag ich lieber nicht sagen ;) ) und das mag ich nicht.
    Die Games sind besser.

• als flopps würd ich die nicht bezeichnen.und wie stellen sie denn deiner meinung nach lara denn dort dar??
    ich find die haben ihre arbeit schon nicht allzu schlecht gemacht,auch wenn der 2.te nicht mehr so dolle is.. ;)

• Zitat von Tom

Also so wie die da gestern rumgeturnt ist, z.B. wo sie am Anfang an den Seilen durch die Halle geschwungen ist, und alle Schurken gekillt hat, glaube ich nicht, daß das alles "echt" war. ;) Die könnten es sich auch nicht leisten, daß sie sich während den Dreharbeiten ernsthaft verletzt. ;)

Hallo Tom :wave:
    ich bin mir jetzt gar nicht mehr sicher :? , ich dachte, Angelina hätte alle Stunts selber gemacht, inklusiver Köpfer vom Wasserfall und ähnliches, hatte sogar ein Heftchen davon, wo stand, das sie alle Stunts selber gemacht hatte.
    Aber was du da sagst klingt auch sehr einleuchtend. Und reden können die auch viel, ob es letztendlich stimmt :gruebel: .

• Ich habe auch gelesen, dass sie alles selber machen würde.

Aber die Frau ist auch nur ein Mensch, bei ihr kommt auch kein Gold nur weil sie paar Kids adoptiert und sich den Körper voll Bilder stechen lässt.
    Ich denke nicht dass sie die richtig krassen selbergemacht hat. o.o
    Da hätte sie ggf auch zu viel zu verlieren, würde da was passieren.

• Zitat von MaPier2

Ich habe auch gelesen, dass sie alles selber machen würde.

Und ich habe gelesen, daß sie alle Stunts selber machen wollte. Und sie hat auch angeblich ein Jahr lang alles mögliche trainiert: mountain climbing, bungee jumping, fechten, Karate usw. Aber es gibt wie immer einige Stunts, die meiner Meinung nach nur Kunstturner, Akrobaten, Verrückte oder der Computer hinkriegen. ;)

Aber die Hauptdarsteller sind ja mit hohen Summen versichert, für den Fall, daß sie bei den Dreharbeiten ausfallen, und wenn die alle Stunts selber gemacht hätte, hätte da die Versicherung nicht mehr mitgespielt, oder die Versicherungssumme wäre immens hoch gewesen.

trl_banner3c.jpg