Legend Modding

  • Hier geht es weiter mit dem Legend Modding.
    Ich beginne mal:




    Download


    Viel Spaß


    Sukuramu


    P. S. Wäre nett, wennihr auch welche hochlädt. Den neuen Thread habe ich deshalb erstellt, weil es in den alten (Teil 1&2) zu Streitereien und Ablenkungen vom Thema gekommen ist. Bitte sperrt diesen hier nicht.

  • Zitat von Wolga-Olga


    das ist viel zu kompliziert für mich :oops:
    du kannst es aber sehr gut. :)


    Das stimmt gar nicht. Es ist ganz einfach (hast dir wohl alles schnell durchgelesen, nicht wahr? ;)) Dankeschön, für das Kompliment, aber ich habe nicht viel gemacht außer Grau färben. :) Es gibt Leute, die Lara ein ganz neues Gesicht geben können und dass kann ich z.b. noch nicht.


    wie z.b. hier:



    Das Outfit ist da ist (nicht von mir) blöd, aber dass Gesicht sieht auch wenn es überschminkt aussieht, besser aus. Aber nun wollen wir nicht vom Thema ablenken.

  • mit so gut wie jedem Bildbearbeitungsprogram....


    @ Sukuramu, eine Netzstrumpfhose, oder wie? Geht vielleicht mit einem Pixelmuster, was so aussieht


    Code
    1. xoxoxoxoxoxoxox
    2. oxoxoxoxoxoxoxo
    3. xoxoxoxoxoxoxox
    4. oxoxoxoxoxoxoxo
    5. xoxoxoxoxoxoxox


    dabei steht x für die Farbe vom Stoff der Strumpfhose und o für die Haut... ka ob das so geht, aber könnte klappen. Und keine Laufmaschen reinmachen ;)

  • Zitat von Sukuramu Croft

    Hier ist ein neues Outfit, aber es ist nicht ganz fertig. Ich arbeite noch dran. Das einzige Problem: Wie macht man eine Strumpfhose?



    Sieht cool aus.
    Ich habe mal die Lippen blau gefärbt sieht echt klasse aus bei Lara, probiert das mal aus ;)