Neuer XBox-360 und Wii Trailer von Anniversary

  • Zitat von Croftfan

    Die Xbox 360 Grafik, ist wieder Richtig geil :D
    aber das mit der Wii auch, ich glaube das ist auch
    mal was anderes mal die Hieroglyphen abstauben
    und so.


    Da stimm ich dir zu!!! :D

    ღ"Wir lernen nicht lieben, weil wir den perfekten Menschen gefunden haben ღ sondern wir lernen einen unvollkommenen Menschen als vollkommen zu sehen!“– Angelina Jolieღ


    Leben heisst Lieben
    Lieben heisst Leiden
    wenn du nicht Leiden willst
    dann Liebe nicht
    Aber wenn du nicht Liebst wofür Lebst du dann?

  • Ich hatte eigendlich gehofft das die 360 version von Anniversary in Sachen Grafik was zeigen würde.Aber das sie kaum besser als die PS2 version ausschaut find ich nicht so berauschend.So nach dem Motto,mauld nicht rum,denn,immerhin dürft ihr es ja auch auf der 360 spielen.Bei der PS2 version konnte ich ja noch Mogeln.Was den 360ziger Teil betrifft binn ich mir nicht so sicher da man ja um die äusserst wichtigen Erfolgspunkte spielt die den XBox Live Rang darstellen.Mein Tip ,kauft euch die sicherlich günstiger zu beschaffende PS2 version die ist auch schön geworden.Und wenn der Frust in den letzten Leveln zu stark wird schmeisst man halt das Action Replay an.Mich ödet die 360 schon etwas an.Ich glaub ich brauche eine Playsi 3. :cry:

  • Zuviel Freizeit hab ich auch wieder nicht.Das Problem ist das ich auf der 360 eigendlich garnicht mehr spiele.Ich werde wohl nach und nach den Rechner aufrüsten. :?