Sonntagsvergnügen

  • Hasi was bringst du mit??? Ich bringe notfalls noch Kaffee, Zucker und Milch mit. :mrgreen:

    Meine kleine Prinzessin :kiss: , du bist nie vergessen. Danke für die Zeit mit dir.
    Ganz liebe Grüße an alle wunderbaren User hier bei LW :)
    Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb.! :mrgreen:

  • Ich bringe Pudding mit und dann verziehe ich mich ganz schnell wieder... :haha:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Zitat von semmal

    welchen pudding? :D


    Na Puddingschlacht :D, oder was glaubst du warum sich Klara so schnell verdrückt???? :mrgreen:

    Meine kleine Prinzessin :kiss: , du bist nie vergessen. Danke für die Zeit mit dir.
    Ganz liebe Grüße an alle wunderbaren User hier bei LW :)
    Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb.! :mrgreen:

  • Zitat von ~Gwendolyn~

    Na Puddingschlacht :D, oder was glaubst du warum sich Klara so schnell verdrückt???? :mrgreen:

    Ich weiß ja nicht, was die sonst noch alles so mit dem Pudding anstellen... :haha: :lol2: :naughty: :naughty:

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Komm doch auch, dann weißte was mit dem Pudding passiert. :D

    Meine kleine Prinzessin :kiss: , du bist nie vergessen. Danke für die Zeit mit dir.
    Ganz liebe Grüße an alle wunderbaren User hier bei LW :)
    Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb.! :mrgreen:

  • diesen sonntag hab ich volles programm.
    erst mal ausschlafen (ja ich weiß, fängt gut an :D ), dann mittags zu mama essen. so weit, so gut.
    dann muss ich meine wohnung picobello putzen und muffins backen (die werden ein geschenk).


    hört sich jetzt vielleicht nicht so viel an, aber ich brauch zum putzen immer so lange. und die muffins sollen ja auch nicht erst in der nacht fertig werden.

  • Stressiger Sonntag Maus??? Kenne ich woher....


    Mein Sonntag war bis jetzt entspannt (wenn ich von dem wenig Schlaf absehe :mrgreen: ). War bei Schatzi, haben zusammen gefrühstückt.... Nu bin ich wieder zu Hause bzw. bei Mama und mache mir einen ruhigen Nachmittag. Mal sehen ob ich gleich an meinem Buch weiter schreibe oder ob ich das bei mir daheim die nächsten tage mache, mal sehen.

    Meine kleine Prinzessin :kiss: , du bist nie vergessen. Danke für die Zeit mit dir.
    Ganz liebe Grüße an alle wunderbaren User hier bei LW :)
    Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb.! :mrgreen:

  • Zitat von semmal

    was schreibst du denn für ein buch?


    Ich notiere eine wahre Begebenheit maus. Sie hat bis jetzt 168 Seiten DIN A5 und aktuell Schriftgröße 10.

    Meine kleine Prinzessin :kiss: , du bist nie vergessen. Danke für die Zeit mit dir.
    Ganz liebe Grüße an alle wunderbaren User hier bei LW :)
    Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb.! :mrgreen:

  • Zitat von semmal

    hui! wer kriegt das zu lesen, wenn es fertig ist? :herz:


    Mal sehen, aber das erste "Buch" bekommt Schatzi gebunden. Dann mal sehen wer es noch bekommt oder gar lesen darf. Es ist ein sehr persönliches Werk.

    Meine kleine Prinzessin :kiss: , du bist nie vergessen. Danke für die Zeit mit dir.
    Ganz liebe Grüße an alle wunderbaren User hier bei LW :)
    Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb.! :mrgreen:

  • Zitat von semmal

    verstehe! :D


    Mal sehen vielleicht darfst du es auch mal lesen.

    Meine kleine Prinzessin :kiss: , du bist nie vergessen. Danke für die Zeit mit dir.
    Ganz liebe Grüße an alle wunderbaren User hier bei LW :)
    Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb.! :mrgreen:

  • Hi wollte heute noch ein bißchen die Küche und das Bad schrubben. Wäsche hatte ich gestern schon gewaschen, damit ein paar Sachen am Montagmorgen auch trocken sind. Mal sehen wie es wird, große Lust hab ich weniger. Liege meistens Sonntags gerne im Bett, oder auf dem Bett, und klöne, oder :pc2: