Was für ein Hund sind Sie?
Neugierig zu erfahren, welcher Rasse Sie angehören würden, wenn Sie ein Hund wären? Dann sind Sie genau richtig hier! Aber bitte bellen Sie nicht Ihren Computer an, wenn Ihnen das Ergebnis nicht so schmeckt wie ein neuer, leckerer Hundeknochen! Diesen Test können Sie übrigens auch Ihren Freunden empfehlen – wäre es nicht schön, die ganze Meute beisammen zu haben und Nachbars Katze zu jagen? Also los geht's, schnüffeln Sie sich durch, aber bitte ohne Duftmarken zu setzen!
Hier Klicken.......
http://de.tickle.com/test/dog.html
Ich hab den Test gemacht und das ist Mein Ergebnis .......
Wuff! Sie sind ein Berner Sennhund!
Berner Sennhund
Kein Zweifel - Sie sind ein gutmütiger und freundlicher Berner Sennhund.
Sie sind bodenständig und loyal. Sie arbeiten immer hart und sind stets bei der Sache, vernachlässigen jedoch niemals Ihre Freunde. Als starker und gleichzeitig freundlicher Hund achten Sie immer auf die Gefühle und Bedürfnisse derer, die um Sie herum leben. Ohne auch nur mit der Wimper zu zucken, sind Sie immer für Ihre Freunde da und bieten Ihnen eine Schulter zum Anlehnen. Und Sie reden für Ihr Leben gern. Wenn diese Eigenschaft auch noch mit unerschütterlicher Zuneigung gepaart ist, hat man einen Freund, der von allen respektiert wird und dem alle vertrauen.
Wenn Ihr den Test gemacht habt stellt doch auch Eure Ergebnisse aus. Es würde Mich total Interessieren
Das Ergebnis des Tests lässt sich leider nicht als Link einfügen
Daher: einfach Text kopieren und einfügen