Welcher Hund bist Du ?

  • Was für ein Hund sind Sie?


    Neugierig zu erfahren, welcher Rasse Sie angehören würden, wenn Sie ein Hund wären? Dann sind Sie genau richtig hier! Aber bitte bellen Sie nicht Ihren Computer an, wenn Ihnen das Ergebnis nicht so schmeckt wie ein neuer, leckerer Hundeknochen! Diesen Test können Sie übrigens auch Ihren Freunden empfehlen – wäre es nicht schön, die ganze Meute beisammen zu haben und Nachbars Katze zu jagen? Also los geht's, schnüffeln Sie sich durch, aber bitte ohne Duftmarken zu setzen!



    Hier Klicken.......


    http://de.tickle.com/test/dog.html



    Ich hab den Test gemacht und das ist Mein Ergebnis
    :D .......


    Wuff! Sie sind ein Berner Sennhund!
    Berner Sennhund


    Kein Zweifel - Sie sind ein gutmütiger und freundlicher Berner Sennhund.


    Sie sind bodenständig und loyal. Sie arbeiten immer hart und sind stets bei der Sache, vernachlässigen jedoch niemals Ihre Freunde. Als starker und gleichzeitig freundlicher Hund achten Sie immer auf die Gefühle und Bedürfnisse derer, die um Sie herum leben. Ohne auch nur mit der Wimper zu zucken, sind Sie immer für Ihre Freunde da und bieten Ihnen eine Schulter zum Anlehnen. Und Sie reden für Ihr Leben gern. Wenn diese Eigenschaft auch noch mit unerschütterlicher Zuneigung gepaart ist, hat man einen Freund, der von allen respektiert wird und dem alle vertrauen.




    Wenn Ihr den Test gemacht habt stellt doch auch Eure Ergebnisse aus. Es würde Mich total Interessieren :heiligenschein:


    Das Ergebnis des Tests lässt sich leider nicht als Link einfügen :?
    Daher: einfach Text kopieren und einfügen :P

  • Zitat

    Kein Zweifel – Sie sind ein abenteuerlustiger Schottischer Terrier.


    Sie sind mutig, temperamentvoll und stellen sich jeder Herausforderung. Sie tun stets das, wozu Sie Lust haben. Manch einer würde Sie deshalb als stur oder gar als Dickschädel bezeichnen, aber wir wissen es besser. Sie sind einfach nur ehrgeizig und motiviert. Ist es nicht furchtbar, immer wieder missverstanden zu werden? Abgesehen davon hilft Ihnen Ihre Ich kann alles Einstellung im Umgang mit beruflichen oder privaten Herausforderungen. Für Sie ist keine Anstrengung zu groß und kein Weg zu weit. Sie nehmen jede Herausforderung an. Außerdem sind Sie stets loyal und treu suchen sich ihre Freunde ganz genau aus. Haben Sie erst einmal einen Freund gefunden, gehen Sie mit ihm durch dick und dünn. Wuff!


    Ich bin überrascht, die Beschreibung passt sogar auf mich :D

  • Wuff! Sie sind ein Basset!

    Kein Zweifel - Sie sind ein gutmütiger und gelassener Basset.


    Sie bringt so schnell nichts aus der Ruhe. Sie genießen die Zeit, in der Sie nichts zu tun haben und es sich vor dem Fernseher gemütlich machen können. Obwohl Sie gern zu Hause bleiben, sind Sie noch lange kein Langweiler, im Gegenteil, Ihre Mitmenschen verbringen gern Zeit mit Ihnen. Sicherlich kann es passieren, dass manche Leute Ihre ausgeglichene Lebensart als Faulheit missverstehen, aber die Menschen, die Sie wirklich kennen, wissen, dass dem nicht so ist. Kein Terminkalender? Noch keine Pläne für den Abend? Null Problemo, dann eben Entspannung zu Hause! Wuff!


    :):)

  • Ich habe den Test auch gemacht und hab das gleiche Ergebnis wie lara-tr. :D
    Nichts davon trifft auf mich zu. :lol1:

    Hey, what you’re looking' for?
    No one has the answer, they just want more
    Hey who's gonna make it right?
    This could be the first day of my life

  • Oh, is doch noch was rausgekommen :D


    Kein Zweifel – Sie sind ein loyaler und gut erzogener Collie.


    Sie sind sehr einfühlsam und sorgen gern für andere – genau wie Lassie. Zwar können Sie ab und zu nicht anders, als für Ihre Freunde den Psychologen zu mimen. Doch wer sie kennt, weiß, dass Sie es nur gut meinen. Und da Sie treu sorgend, natürlich und grundehrlich sind, kommen die Leute mit ihren Problemen auch gerne zu Ihnen. Was schließen wir daraus? Sie wissen, wie man mit zwischenmenschlichen Beziehungen umgeht und verstehen es, neue Freunde zu finden. Denn was wäre ein Collie ohne zu hütende Herde? Da Sie immer für Ihre Freunde da sind, vergessen diese wohl manchmal, dass Sie sie genauso brauchen. Achten Sie also darauf, dass Sie nicht zu kurz kommen. Schließlich kann jeder von uns ein bisschen Zeit für sich selbst gebrauchen. Wuff!



    Trifft sogar zu :D ;)


    Sind sogar meine Lieblingshunde, also Bordercollies :herz: :) wie cool..

  • Zitat

    Wuff! Sie sind ein schottischer Terrier!
    Schottischer Terrier


    Kein Zweifel – Sie sind ein abenteuerlustiger Schottischer Terrier.


    Sie sind mutig, temperamentvoll und stellen sich jeder Herausforderung. Sie tun stets das, wozu Sie Lust haben. Manch einer würde Sie deshalb als stur oder gar als Dickschädel bezeichnen, aber wir wissen es besser. Sie sind einfach nur ehrgeizig und motiviert. Ist es nicht furchtbar, immer wieder missverstanden zu werden? Abgesehen davon hilft Ihnen Ihre Ich kann alles Einstellung im Umgang mit beruflichen oder privaten Herausforderungen. Für Sie ist keine Anstrengung zu groß und kein Weg zu weit. Sie nehmen jede Herausforderung an. Außerdem sind Sie stets loyal und treu suchen sich ihre Freunde ganz genau aus. Haben Sie erst einmal einen Freund gefunden, gehen Sie mit ihm durch dick und dünn. Wuff!


    Joa, bei mir trifft das größtenteils zu^^

  • Genau das bist du doch.
    Bei manchen kommt doch was Sinnvolles raus.


    Ich mache nochmal meinen.


    Wuff! Sie sind ein Pit Bull!
    Pit Bull


    Kein Zweifel – Sie sind ein gebieterischer Pit Bull, der nicht nur bellt, sondern auch beißt.


    Als autoritärer und eher aggressiver Typ kommt für Sie nur eine Position in Frage: die Spitze. Und Sie haben keinerlei Schwierigkeiten, dies auch deutlich zu machen. Durch Ihre Hitzköpfigkeit haben Sie schon manchen Menschen vor den Kopf gestoßen. Sie teilen jedoch nie grundlos aus. Überrascht es Sie, wie viel wir über Sie wissen? Keine Sorge, Sie haben auch Ihre guten Seiten. Sie sind unkompliziert und fallen nicht so leicht auf die Oberflächlichkeiten anderer herein. Anstatt um den heißen Brei herum zu reden, sagen Sie immer, was Sie meinen. Achten Sie aber bitte darauf, Ihre Mitmenschen nah genug an sich heran zu lassen, damit diese Sie und Ihre guten Eigenschaften zu schätzen lernen. Wuff!

  • das is meins :D
    Wuff! Sie sind ein Cockerspaniel!

    Kein Zweifel – Sie sind ein munterer und liebenswerter Cockerspaniel, so wie Susi von Susi und Strolch.


    Sie sind ein wahres Energiebündel, offen und herzlich. Diese Eigenschaften machen Sie zu einem wahren Gesellschaftsmensch - ähh, -Hund. Mit ihrem natürlichen Charme und Ihrem Bedürfnis nach Harmonie ziehen Sie Menschen an wie ein Magnet. Es gehört schon einiges dazu, so zu sein wie Sie: Sie sind offenherzig und flirten gern, sind dabei jedoch nie arrogant oder anmaßend. Deshalb mögen Ihre Freunde und Arbeitskollegen Sie auch so gern. Wie sollte es auch anders sein? Durch Ihre bescheidene und doch einnehmende Art sind Sie überall beliebt und werden bewundert. Mit Ihnen zusammen macht alles Spaß und die Zeit vergeht wie im Flug! Wuff!


    trifft durchaus ein bisschen zu!(und ich mag susi und strolch :D )

  • Zitat

    Wuff! Sie sind ein Chihuahua!

    Kein Zweifel – Sie sind ein energiegeladener und treuer Chihuahua.


    Zu Ihnen passt der Spruch "klein aber oho!". Manchmal sind die besten und schönsten Dinge des Lebens eben klein. Denken Sie nur an Diamanten, Autoschlüssel oder Trüffel. Sie sind ehrlich und direkt. Sie sagen stets, was Sie denken, besonders, wenn es darum geht, die eigene Meinung zu vertreten. Ihre Art, sich für Dinge zu begeistern, hat allerdings auch ihre Nachteile. Von Zeit zu Zeit sind Sie launisch. Außerdem ist es für manche Leute nicht leicht, Ihnen immer alles recht zu machen. Haben Sie aber erst einmal mit jemandem angefreundet, ist es eine Freundschaft fürs Leben. Ihr Witz und Charme und Ihre unbedingte Loyalität machen Sie zu einem großartigen Gefährten. Wuff!


    meint ihr es trifft zu?

  • Wuff! Sie sind eine deutsche Dogge!
    Deutsche Dogge


    Kein Zweifel – Sie sind der Adonis unter den Hunden: Eine deutsche Dogge.


    Sie sind die perfekte Mischung aus Intelligenz und Kraft, was bei jedermann sofort Anklang findet. Sie müssen nur rufen und schon springen alle. Denn wer sonnt sich nicht gerne mal im Erfolg anderer? Na gut, vielleicht ist das etwas übertrieben formuliert, aber Sie wissen bestimmt, was wir meinen. Mit Ihrem vorzüglichen Benehmen und Ihrer freundlichen Art sind Sie stets überall beliebt und gern gesehen. Sie gehen auch mit Krisensituationen gelassen um. Ihre Mitmenschen schätzen diese Eigenschaft an Ihnen und wissen, dass auf Sie Verlass ist. Mit so fantastischen Eigenschaften wie Eleganz, Intelligenz, Umsicht und Vertrauen, wer würde sich da nicht gern von einer deutschen Dogge an der Leine führen lassen? Wuff!



    Cool :P


    Ich bin aber keen Deutscher :D