Das Laraweb-Level

  • Zitat von agneta

    Och, liebe Lady Sukuramu Croft! :troest:


    Willst du denn wirklich, dass stepser geht? :(


    Was willst Du denn damit sagen, Du Provozierst S.C damit stepser geht oder wie :?


    @ stepser


    Ich an Deiner Stelle würde nicht gehen da will das jemand herrausfordern und Ich würd Ihr nicht den gefallen tun ......

  • Tut mir Leid, entweder entsprechende Useri nwird endlich mal gesperrt, oder ich gehe. Ich mein ja nur, dass ich wegen einem kleinen Scherz fast gesperrt worden wäre, da frage ich mich warum agneta, die bestimmt schon x-mal verwarnt worden ist, immer noch hier ist.

  • Zitat von lara-tr

    Was willst Du denn damit sagen, Du Provozierst S.C damit stepser geht oder wie :?


    @ stepser


    Ich an Deiner Stelle würde nicht gehen da will das jemand herrausfordern und Ich würd Ihr nicht den gefallen tun ......


    HALLO lara-tr??


    Sukuramu Croft hat damit angefangen:


    Billig. Jetzt wurdest du fertig gemacht und wusstest nicht, was du dazu schreiben sollst. Außerdem brauchst du dich nicht immer bei mir einzuschleimen. Du willst doch nur, dass es aussieht, als würden wir uns gut verstehen. Smile


    Du hast echt überhaupt keine Beobachtungsfähigkeit, sondern verurteilst mich nur, weil du Sympathie für Sukuramu Croft hast. :(


  • Du provozierst aber immer Agnetalein, vergessen?
    IGNORIERT SIE EINFACH AB JETZT

  • also ich find das ziemlich daneben was sukuramu croft da macht! :o


    er bezeichnet agneta als kleinkind und fordert sie auf kakerlaken zu essen! :o :shock:


    na also ich weiss ja nich was los ist aber das find ich gemein. dann ist das doch klar dass agneta mit nen lachsmili antwortet weil es ihr bestimt peinlich ist!

  • Tom, ich hasse das zu tun, was ich jetzt mache, aber es macht ja sonst niemand, entweder agneta wird gesperrt oder ich gehe. Ich habe nichts gegen sie, doch sie hatte soviele Chancen gehabt, doch imemr wieder muss sie Amy und S.C. provozieren. Besonders S.C. lässt sich das nicht gefallen und schlägt dann zurück.


    Ich weiß genau, dass dir mein Abgang nicht so viel bedeutet, aber ich weiß nicht wie ich sonst ein Zeichen setzen sollte.

  • Zitat von ~Mariah~

    also ich find das ziemlich daneben was sukuramu croft da macht! :o


    er bezeichnet agneta als kleinkind und fordert sie auf kakerlaken zu essen! :o :shock:


    na also ich weiss ja nich was los ist aber das find ich gemein. dann ist das doch klar dass agneta mit nen lachsmili antwortet weil es ihr bestimt peinlich ist!


    Du hast Recht, man nennt keinen Kleinkind.Aber Agneta schimpft hier auch immer mit "dumm sein" etc. rum.
    stepser ich schließe mich dir an Agneta sollte gesperrt werden. :ja: :rot:
    Aber du sollst bitte nicht gehen. :?

  • Zitat von stepser

    Nachtrag. Es tut mir unendlich Leid, Tom, dass sowas an deinem Geburtstag und dem Jubiläumstag von laraweb passieren musste.


    Ja da hast du Recht.Mir tut es auch leid, dass dann sowas noch an deinem Geburtstag (ich meine damit Tom) passiert :?
    :heul: :heul:

  • Zitat von ~Mariah~

    ist das nicht Erpressung was stepser macht! :?


    man kann doch nicht einfach auffordern dass jemand gesperrt wird, nur wegen streit! Das sollte man lieber nur machen bei schwerwiegenden fällen!


    Natürlich ist das Erpressung, aber ich finde agneta hat soviele Chancen bekommen und immer hat sie noch nichts gelernt.

  • Zitat von ~Mariah~

    ohnein! wurde sie schon gesperrt! :o
    Nein! wenn sie gesperrt wird, gehe ich AUCH! :evil:


    Glaub mir du kennst agneta nicht gut ;)
    Sei da auch froh.
    Stepser hat Recht Agenta hat echt zuuuu viele Chancen bekommen.
    Also bleibe ich bei: :rot:
    Und warum möchtest du jetzt gehen? :?

  • Zitat von ~Mariah~

    ist das nicht Erpressung was stepser macht! :?


    man kann doch nicht einfach auffordern dass jemand gesperrt wird, nur wegen streit! Das sollte man lieber nur machen bei schwerwiegenden fällen!



    Stepser erpresst hier keinen sondern sagt hier nur das Richtige.

  • OK, also niemand geht hier, und niemand wird gesperrt. Wenn hier nochmal irgend jemand jemanden anderen auch nur in der geringsten Form "anmacht" wird das sofort gelöscht, so war's ja eigentlich gedacht!

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von ~Mariah~

    es ist doch eh schon zu spät! :|


    tschüss laraweb!


    Ciao und nimmerwidersehen :) :ha: :lara10:
    Scherz.
    Du bist ja erst neu und willst gleich gehen. aha...