Wird TR8 wieder gewalttätig??

  • Hallo liebes Larawebforum,


    ich habe eine Frage und zwar wollte ich wissen, ob TR8 genauso brutal wie TR7 oder noch brutaler wird. Ich meine damit, z.b. die explosiven Tonnen, das Blut (vllt. in TR8), die grausamen Fallen (Spieße, Stacheln...) und einfach die Gewalt. Wäre das für euch besser? Ich hoffe, dass TR8 noch mehr Action hat als Tomb Raider Legend.

  • Diese 'grausamen Fallen' gabs aber auch schon in früheren TR-Teilen. Musst ja nicht reinfallen, dann sind sie auch nicht grausam :P


    Und wenn du Action-Spiele spielen willst solltest du auf andere Spiele zurückgreifen, TR ist ein Adventure und so sollte das in meinen Augen auch bleiben. Wenns nach mir geht sollte TR8 ohne dumm quatschende menschliche Gegner auskommen und definitiv mehr Rätsel enthalten.

  • Zitat von ZaeBoN

    Diese 'grausamen Fallen' gabs aber auch schon in früheren TR-Teilen. Musst ja nicht reinfallen, dann sind sie auch nicht grausam :P


    Und wenn du Action-Spiele spielen willst solltest du auf andere Spiele zurückgreifen, TR ist ein Adventure und so sollte das in meinen Augen auch bleiben. Wenns nach mir geht sollte TR8 ohne dumm quatschende menschliche Gegner auskommen und definitiv mehr Rätsel enthalten.


    Naja, TR ist ein Action-Adventure. Und in Legend konnte man ja auch Menschen abballern (im Hardmodus sinds ganz viele).

  • Zitat von Sukuramu Croft

    Naja, TR ist ein Action-Adventure. Und in Legend konnte man ja auch Menschen abballern (im Hardmodus sinds ganz viele).


    Und genau das meinte ich mit dumm quatschenden menschlichen Gegnern. Sprüche wie "Tötet die Schlampe" gehört für mich nicht in ein Tomb Raider, eher in Shooter, wo das Töten der Hauptteil des Spiels ist. Und dass TR ein Action-Adventure ist weiß ich selber, aber mir wäre es lieber, wenns ein Action-Adventure ist. In dieser Größenordnung

  • Ich würde mir zumindest wünschen, dass Lara wieder von den Fallen aufgespiest wird, wie damals.
    War in Anni ja auch so ne Sache, da stupst man mal ausversehen diese Dornen in Griechenland an und huiiii, ab geht die wilde Fahrt. ^^

  • Zitat von MaPier2

    Ich würde mir zumindest wünschen, dass Lara wieder von den Fallen aufgespiest wird, wie damals.
    War in Anni ja auch so ne Sache, da stupst man mal ausversehen diese Dornen in Griechenland an und huiiii, ab geht die wilde Fahrt. ^^



    :x

  • Zitat von MaPier2

    Na Amy, es war in anni doch so, dass man diese Dornen nur streifen musste und sofort wurde man meterweit weggeschleudert.
    Das meinte ich mit "wilde fahrt"


    Manchmal erschrecke ich mich voll, wenn man ganz normal läuft und dann kommt ein lautes, erschreckendes Geräusch und Lara ist tot.

  • Ja, aber nicht dass sie nur nen Stachel streift und meterweit weggeschleudert sird. ;)
    Das war früher noch nie so, aber in Anni musste ja unbedingt zensiert werden.
    Ich hab grad nen Blackout, war das auch schon in legend so?

  • In TR2 und TR2Gold gab's auch übertriebene und brutale Stellen, z.b. im Tempel des Xian muss Lara über Rampen (die sich öffnen) springen und gleichzeitig aufpassen, dass sie nicht von der Kugel überrollt wird. Oder in TR3. Wenn man mit der Lore entgleist müsst ihr auf Laras Kopf achten. Der ist nämlich zerquetscht/verformt.

  • Zitat von ZaeBoN

    Diese 'grausamen Fallen' gabs aber auch schon in früheren TR-Teilen. Musst ja nicht reinfallen, dann sind sie auch nicht grausam :P


    Und wenn du Action-Spiele spielen willst solltest du auf andere Spiele zurückgreifen, TR ist ein Adventure und so sollte das in meinen Augen auch bleiben. Wenns nach mir geht sollte TR8 ohne dumm quatschende menschliche Gegner auskommen und definitiv mehr Rätsel enthalten.


    genau TR soll so bleiben,wie es ist...
    nicht das mit TR das gleiche passiert wie mit Prince of Perisa!!

  • Zitat von Tomb Raider(Amadeus)


    Oh Gott.Die Saturn Version habe ich auch.Und die Playstation 1 Version.Wenn man die vergleicht weiss man warum es besser war das nur ein TR auf der Sega Saturn erschien.Optisch ist die Saturn Version allergrösster Schrott.Da schmeiss ich TR1 lieber in die Playstation2 rein und habe spass dabei als mir das Saturn Teil reinzuziehn. :?:?

    Ich brauche nur 1 Konsole zum spielen ,aber ich will sie alle.

    Einmal editiert, zuletzt von Tom2 ()

  • Zitat von Sukuramu Croft

    In TR2 und TR2Gold gab's auch übertriebene und brutale Stellen, z.b. im Tempel des Xian muss Lara über Rampen (die sich öffnen) springen und gleichzeitig aufpassen, dass sie nicht von der Kugel überrollt wird. Oder in TR3. Wenn man mit der Lore entgleist müsst ihr auf Laras Kopf achten. Der ist nämlich zerquetscht/verformt.


    Das mit der Lore ist ja auch sowas von eigenartig...selbst wenn man mit der unglaublichen Geschwindigkeit von 1mph gegen die Wand fährt, stirbt Lara einen qualvollen Tod als hätte sie mit 200 ungebremst kollidiert :?

  • In Indiana Jones und der Turm von Babel gibt es auch ein Level, wo Indi mit einer Lore in einem Bergwerk rumfährt, es gibt da überhaupt einige Level, die TR3 verblüffend ähneln, da weiß man nicht, wer von wem "abgeschrieben" hat... ;)


    http://www.laraweb.de/indi5.htm

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Tom2 ()

  • Zitat von Schwarzer

    Oh Gott.Die Saturn Version habe ich auch.Und die Playstation 1 Version.Wenn man die vergleicht weiss man warum es besser war das nur ein TR auf der Sega Saturn erschien.Optisch ist die Saturn Version allergrösster Schrott.Da schmeiss ich TR1 lieber in die Playstation2 rein und habe spass dabei als mir das Saturn Teil reinzuziehn. :? :?


    ich kenne die saturverion leider net deswegen kann ich mir auch kein iurteil bilden!!