• Darf man 46-jährige nicht mehr gernhaben, soll ich mich gleich in den Sarg legen? :roll:


    Ich bin über 40, bitte helfen sie mir über die Straße...

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Tom ()

  • Zitat von mesta

    achso ich dacht tom wär so um die 20 :o


    Ja, danke auch, werdet ihr erst mal so alt, dann reden wir weiter...


    Ihr kriegt sowieso keine Rente mehr, die Rente ist bis dahin abgeschafft, also fangt schon mal das sparen an... :haha:


    Das Rentenalter wurde jetzt auf 67 raufgesetzt, und das geht jetzt nahtlos weiter bis 90 oder 100, und dann gibt es nur noch Sozialhilfe...

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von Tom

    Ja, danke auch, werdet ihr erst mal so alt, dann reden wir weiter...


    Ihr kriegt sowieso keine Rente mehr, die Rente ist bis dahin abgeschafft, also fangt schon mal das sparen an... :haha:


    Das Rentenalter wurde jetzt auf 67 raufgesetzt, und das geht jetzt nahtlos weiter bis 90 oder 100, und dann gibt es nur noch Sozialhilfe...


    oh schade hoffentlich kriegst du dann rente! :freund: :streichel:

  • Zitat von laradeluxe_girl

    Würde ich nicht machen der streitet nur herum! Schwör!



    MELI


    ...der streitet nur rum....


    Und du? Du schreibst kindische Sachen, eröffnest unötige Threads wie "juhu, schon wieder aufgestiegen" usw.

  • Zitat von Sukuramu

    ...der streitet nur rum....


    Und du? Du schreibst kindische Sachen, eröffnest unötige Threads wie "juhu, schon wieder aufgestiegen" usw.




    Na und bin ja noch 14 und nicht so alt wie du! 8)
    Ich streite nicht so oft wie du wegen mir meldet sich keiner ab! :D


    Kindischsein ist kein verbrechen und Tom hat nix dagegen! :roll:


    Du brauchst mir net sagen was ich darf und was net ok! Ich leb mein leben so wie ich will ohne das es mir wer verbietet kindisch zu sein, bin das noch gern will noch nicht so erwachsen tun wie du hi :o