• Offizieller Beitrag
    Zitat von laradeluxe_girl

Sorry das ich das sage tom ( :oops: )!
    Tom ist 46 jahre alt was ich weiß! :D

Nicht böse nehmen tom ok! Wir sind ja freunde :freund:

MFG Meli

Darf man 46-jährige nicht mehr gernhaben, soll ich mich gleich in den Sarg legen? :roll:

Ich bin über 40, bitte helfen sie mir über die Straße...

• Offizieller Beitrag
    Zitat von mesta

achso ich dacht tom wär so um die 20 :o

Ja, danke auch, werdet ihr erst mal so alt, dann reden wir weiter...

Ihr kriegt sowieso keine Rente mehr, die Rente ist bis dahin abgeschafft, also fangt schon mal das sparen an... :haha:

Das Rentenalter wurde jetzt auf 67 raufgesetzt, und das geht jetzt nahtlos weiter bis 90 oder 100, und dann gibt es nur noch Sozialhilfe...

• Zitat von Tom

Ja, danke auch, werdet ihr erst mal so alt, dann reden wir weiter...

Ihr kriegt sowieso keine Rente mehr, die Rente ist bis dahin abgeschafft, also fangt schon mal das sparen an... :haha:

Das Rentenalter wurde jetzt auf 67 raufgesetzt, und das geht jetzt nahtlos weiter bis 90 oder 100, und dann gibt es nur noch Sozialhilfe...

oh schade hoffentlich kriegst du dann rente! :freund: :streichel:

• Zitat von laradeluxe_girl

Würde ich nicht machen der streitet nur herum! Schwör!

MELI

...der streitet nur rum....

Und du? Du schreibst kindische Sachen, eröffnest unötige Threads wie "juhu, schon wieder aufgestiegen" usw.

• Wenn ihr Sachen behauptet, darf ich mich auch wehren. Ich habe nichts schlimmes geschrieben.

• du hast gerade eben laradeluxe_girl beleidigt und das finde ICH nicht nett.

:falter: viele liebe grüße von christiane an: :baer3: und :kueken: und :katze2: und weitere folgen noch ^^

• Ich habe sie gar nicht beleidigt. Sie hat geschrieben, dass ich nur rumstreite und da habe ich mal geschrieben, was sie macht.

• du hast gesagt sie wäre kindisch und das ist beleidigend sowas sagt man nicht!

:falter: viele liebe grüße von christiane an: :baer3: und :kueken: und :katze2: und weitere folgen noch ^^

• Zitat von Tom

Darf man 46-jährige nicht mehr gernhaben, soll ich mich gleich in den Sarg legen? :roll:

NE! Wir haben dich doch alle lieb oder? :D

Ich bin über 40, bitte helfen sie mir über die Straße...

*Mika [Meli] -> Yuuki*

• Zitat von Sukuramu

...der streitet nur rum....

Und du? Du schreibst kindische Sachen, eröffnest unötige Threads wie "juhu, schon wieder aufgestiegen" usw.

Na und bin ja noch 14 und nicht so alt wie du! 8)
    Ich streite nicht so oft wie du wegen mir meldet sich keiner ab! :D

Kindischsein ist kein verbrechen und Tom hat nix dagegen! :roll:

Du brauchst mir net sagen was ich darf und was net ok! Ich leb mein leben so wie ich will ohne das es mir wer verbietet kindisch zu sein, bin das noch gern will noch nicht so erwachsen tun wie du hi :o

*Mika [Meli] -> Yuuki*

• Zitat von LaraFan

du hast gerade eben laradeluxe_girl beleidigt und das finde ICH nicht nett.

Danke das du zu mir und meiner schwester haltest! W.H.D.G.D.L.!

MELI UND LARA

*Mika [Meli] -> Yuuki*

• Zitat von LaraFan

du hast gesagt sie wäre kindisch und das ist beleidigend sowas sagt man nicht!

Macht nix bin doch gern kindisch wie gesagt! :D 8)

*Mika [Meli] -> Yuuki*

• Zitat von laradeluxe_girl

Macht nix bin doch gern kindisch wie gesagt! :D 8)

ah dann ist ja gut :)
    seit ihr zu zweit? wusst ich nicht ^^

• Zitat von LaraFan

ah dann ist ja gut :)
    seit ihr zu zweit? wusst ich nicht ^^

Ja lara wollte auch mal schreiben aber sicht nicht ekstra anmelden weil sie nicht so oft schreibt!

MFG MEli

*Mika [Meli] -> Yuuki*