Aufklärung

  • Seit Jahren rätsele ich schon, was folgender Satz in deiner Lösugn zu Alptraum in Vegas bedeutet:


    Zitat

    (interessant und verblüffend, ja richtig gruselig ist auch, wie sich die riesige, weiße Gitarre bewegt, während Lara seitlich auf dem Träger entlang geht)


    Kannst du mich mal bitte aufklären?

  • Wenn ich mich recht erinnere, ist da an der Wand ein großes Gebilde, das wie eine Gitarre aussieht, und da gibt es so einen optischen Effekt, daß sich die Gitarre immer so dreht, während du weitergehst, daß du sie immer von vorn siehst. Es gibt doch bei manchen Bildern den Effekt, daß dir die abgebildete Person immer genau in die Augen schaut, egal, ob du es von der Seite oder von vorn anschaust. ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.