Kennt ihr die TR Game Boy Spiele??

• Hallo alle zusammen!

Ich wollte mal nachfragen, ob jemand von euch hier die TR Spiele für den Game Boy kennt und wenn ja, wie ihr sie findet!?
    Ich habe ein Spiel für den Game Boy Colour und eins für den Game Boy Advance. Klar kann man das nicht mit den richtigen TR Spielen vergleichen. Es wäre sogar noch untertrieben, zu sagen, dass sie weitaus anspruchloser sind ;) Ich finde sie ein bisschen eintönig, aber so für die kleine Lara zwischendurch oder für unterwegs ganz unterhaltsam... :lol1: Na ja, mit der Game Boy Qualität lässt sich auch nicht so viel rausholen, is klar...
    Kennt ihr die Spiele und was meint ihr dazu??

LG

• Ich habe mal Tomb Raider Phrophecy auf GBAdvance gespielt. Es ist nicht schlecht, aber die Levels sind so langweilig und die einzigsten Gegner sind Wölfe.

• ich habs mal bei nem guten kumpel auf der psp gespielt, also legend

ich wär beinahe komplett ausgerastet und hät die psp gegen die nächstliegende betonmauer werfen können...^^

• Zitat von Sukuramu Croft

Ich habe mal Tomb Raider Phrophecy auf GBAdvance gespielt. Es ist nicht schlecht, aber die Levels sind so langweilig und die einzigsten Gegner sind Wölfe.

Ja, genau das Prophecy für den Advance hab ich auch. Und ich find es optisch eigentlich richtig schön gemacht, für en GB Spiel, aber die Level sind echt *gähn* :muede: leider.... ich find man hätte viel mehr draus machen können. Wenn man weiter kommt, hat man aber auch noch Skelette und solche komischen vermummten Magiere als Gegner^^

• Zitat von Jess!ca

ich habs mal bei nem guten kumpel auf der psp gespielt, also legend
    ich wär beinahe komplett ausgerastet und hät die psp gegen die nächstliegende betonmauer werfen können...^^

... und weil du dich beherrscht hast, ist's auch ein guter Kumpel geblieben, ansonsten... eyeyeyyy... :haha:

• Zitat von Jess!ca

ich habs mal bei nem guten kumpel auf der psp gespielt, also legend

... und weil du dich beherrscht hast, ist's auch ein guter Kumpel geblieben, ansonsten... eyeyeyyy... :haha:

Edit: Opera 9.23, is wat mit du? :schimpf:

• Ich hatte mal 3 TR-Spiele für den Gameboy, aber den hab ich schon vor Jahren verkauft und damit auch alle Spiele. Ich weiß jetzt nicht mehr ganz genau welches Spiel von den Dreien Prophecy war, kann mich nur erinnern das eines von denen ziemlich schwer war.. :gruebel: Aber ist ja auch schon ein Weilchen her :D