Mögt ihr mich eigentlich?

  • Also wenn man "Stirb, du Dumme" reinsetzt, muß man sich nicht wundern, wenn da manche draufklicken... ;) Jetzt ist die arme aber verärgert, wir haben doch gar nichts gemacht? Es ging doch anscheinend nur darum, daß ich das mit Laras Jungfräulichkeit gesperrt habe. Na ja, bittschön, wer das unbedingt diskutieren will, muß dann halt in ein entsprechendes Forum gehen...

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von Tom

    Also wenn man "Stirb, du Dumme" reinsetzt, muß man sich nicht wundern, wenn da manche draufklicken... ;) Jetzt ist die arme aber verärgert, wir haben doch gar nichts gemacht? Es ging doch anscheinend nur darum, daß ich das mit Laras Jungfräulichkeit gesperrt habe. Na ja, bittschön, wer das unbedingt diskutieren will, muß dann halt in ein entsprechendes Forum gehen...


    Deswegen ist sie beleidigt? Aha, naja, wenn sie nur wegen so einem Grund beleidigt ist, weiß ich auch nicht mehr..... :roll:

  • Ich bin nicht beleidigt, nur hab ich nicht immer die Gelegenheit ins Internet zu gehen, im Gegensatz zu anderen hab ich noch ein Privatleben und will nicht vor dem PC vergammeln :? .


    Ich mag euch alle sehr,. ihr seit mir sehr ans Herz gewachsen, wer will das ich sterbe, der soll dass halt denken, aber ich bin Christ und Christen vergeben einander.
    So vergebe ich auch euch :) !
    Dein Wille geschehe
    wie im Himmel so auf Erden.
    Armen!


    Boar ich sollte nicht mehr soviel kiffen -.-" ...

  • Zitat von Egg-Eater

    im Gegensatz zu anderen hab ich noch ein Privatleben und will nicht vor dem PC vergammeln :? .


    Boar ich sollte nicht mehr soviel kiffen -.-" ...


    Na dann lieber internetsüchtig... :haha:


    (Du hast meiiin Herz gebrochen... )

  • @ Egg-Eater


    Tja, kann passieren, daß dich jetzt niemand mehr hier Ernst nimmt. ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Nein, dass war nicht ernst gemeint, ich hatte das gesagt, weil ich beim lesen so geschwollen geklungen habe. Deshalb hab ich geschrieben, ich sollte nicht mehr soviel kiffen.
    Es war nicht ernst gemeint, aber ich sehe ein, dass dies durchaus auch sehr unverständlich formuliert war :? ...

  • Zitat von Lara-Ultimate

    ich mag dich! weil du lustig bist :lol1:


    Tja, nach diesen besonderen Zigaretten sind diese Leute zuerst lustig, und dann wollen sie sich wieder umbringen... :roll:

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Heute hat doch schon jeder Zweitklässler seine eigene Homepage, und ballert den Äther mit seinen neuesten Erlebnissen vom Wandertag und Bildern von Tante Erna, wie sie mit dem Plantschbecken umkippt, voll... :roll:


    Eingekauft wird nicht mehr um die Ecke, sondern bei ebay, Geld wird online bewegt, und der gute alte Liebesbrief wird per Email verschickt...

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von Andee1

    Für gar nicht so wenige ist etz das Internet Synonym für Privatleben - gar nicht sooo übertrieben... ;)


    also sorry, aber wenn ich einkaufen geh, gehört das zu meinem leben, wenn ich arbeiten geh, gehört das zu meinem leben und wenn ich mich im internet mit anderen menschen unterhalte, gehört das doch auch zu meinem leben. nur weil ich diese leute dabei nicht sehen kann, heißt das noch lange nicht, dass sie deswegen nicht real oder sonstwas sind. also was soll dann das ganze gequatsche von wegem "ich hab schließlich noch ein eigenes leben" etc. pepe. sowas kann doch nur von leuten kommen, die sich im internet als eine person ausgeben, die sie nicht sind!

  • Zitat von Promilla

    ...sowas kann doch nur von leuten kommen, die sich im internet als eine person ausgeben, die sie nicht sind!


    Interessanter Gedanke! :D ;) Ja, sowas soll's geben... :roll: Aber dich meine ich nicht damit, dich halte ich mal für ziemlich real. :D

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Tja, ich kann ja selber ein Lied davon singen, bin ja auch mal auf jemanden "reingefallen", die sich eine Schein-Identität zugelegt hat. Tja, was soll man dazu sagen? Im Zweifelsfall immer von einem "Fake" ausgehen. Ist traurig, aber wahr.

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.