TR:A Dinoausrottung durch Lara

• Wie findet ihr es, dass Lara den (wahrscheinlich) letzten T-Rex tötet? 0

1. is mir egal (0) 0%
    2. Skandal! (0) 0%
    3. super toll (0) 0%
    4. cool ... (0) 0%

Wie findet ihr es, dass Lara den (wahrscheinlich) letzten T-Rex tötet?

• na wie soll ich das finden??hm...*grübel*in anbetracht dessen dass genannter t-rex nur ein cyber dino is kann ich damit grad noch leben,es gibt ja soviele entwickler die neue baby dinos basteln können und dann kann unsere lara ausrotten wie sie will,es wird für nachschub gesorgt... ;)
    und wer das alles einfach nicht verkraften kann,der sollte einfach das t-rex level überspringen und greenpeace beitreten... ;) ;)

• Vielleicht mit einem Savegame von Tom? :ka:

Sicher ist es ein Cyberdino, doch das halte ich mir beim Spielen nicht unbedingt dauernd vor die Nase... :lol1:

Wenn Laras Überleben davon abhängt, Pech für ihn, dann muß man wohl den Daumen nach unten wenden; wenn's umgangen werden kann, schöne für ihn - keine Ahnung, ob Letzteres möglich ist.

• Zitat von goldfisch

ausserdem ists doch gar nich der letzte..in TR3 erlegt sie doch noch einen

stimmt und in TR2 auch!! die Secret stelle mit den 2 Dinos!! die fand ich voll gruseli!!! :shock: :shock: :shock: :shock:

• Offizieller Beitrag
    Zitat von mesta

stimmt und in TR2 auch!! die Secret stelle mit den 2 Dinos!! die fand ich voll gruseli!!! :shock: :shock: :shock: :shock:

Die in TR2 im ersten Level muß man ja nicht killen, man kann schnell das Secret holen, und wieder zurück in den sicheren Gang laufen. :D

• Zitat von Andee1

Wenn Laras Überleben davon abhängt, Pech für ihn, dann muß man wohl den Daumen nach unten wenden; wenn's umgangen werden kann, schöne für ihn - keine Ahnung, ob Letzteres möglich ist.

Wenn man einmal davon absieht, dass es sich nicht um einen echten Dino handelt, seh ich das genauso. Lara hat auch ein uraltes religöses Wesen aus dem ersten Testament vernichtet (Nephilim) und keinen hats gejuckt :lol1: !

"Ist mir egal" hab ich gewählt ;) !

• Zitat von stepser

Doch das ist ein echter Dino, ihr seid alle viel zu realistisch.

Bisher bin ich der Ansicht, dieses "Monstrum" exestiert nur auf einem Datenträger.