TR8 nur NG?

  • Hallo,
    ich habe gelesen und gehört, dass TR8 nur noch die Next Generation Grafik haben wird. Eine normale Version wird es nicht geben. Deswegen kommt's ja auch erst 2008. Oh und eine neue Engine wird es (hoffentlich) bestimmt geben. :)



    Vielleicht wird es so aussehen oder sogar noch besser.


    Gruß


    Sukuramu


    P. S. Der Screenshot hat nichts mit Tomb Raider zu tun.


    ;) [/img]

  • Zitat von Sukuramu Croft

    Hallo,
    ich habe gelesen und gehört, dass TR8 nur noch die Next Generation Grafik haben wird. Eine normale Version wird es nicht geben.


    Na toll, dann kann (muß) man sich auch gleich einen neuen Rechner dazu kaufen, oder mindestens eine neue Grafikkarte... :?

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von lara-tr

    Ich weiss, Du sagtest doch das ist nicht TR aber das es so ähnlich aussehen wird ;) Aber im Next Gen Modus nagt es doch so sehr an der Grafikkarte das Ich Mir sorgen machen muss oder :?


    Na ja, es gibt schon Spiele mit besserer Grafik, der Screenshot war nur ein Beispiel.
    Unreal 3 Engine ist das:

  • Zitat von lara-tr

    Aber im Next Gen Modus nagt es doch so sehr an der Grafikkarte das Ich Mir sorgen machen muss oder :?


    Was heißt "nagt"? Mit den meisten älteren Garfikkarten läuft es schlicht und einfach überhaupt nicht. :?

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Und was mach ich mit meiner NVidia 5200er??? Legend und Anni laufen da noch drauf, zwar in Minimal-Qualität, aber es läuft.

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • ich glaub kaum dass ich mir darüber gedanken machen muss, hab im neuen rechner ein 8800GTS drin, womit ich die nächsten 2 jahre hoffentlich ruhe haben werde :D


    und @ sukuramu: warum zeigst du ein screenshot von irgendeinem spiel, wenns überhaupt nix mit TR zu tun hat? woher hast du die info, dass TR8 so oder ähnlich in der qualität aussehen soll?

  • Zitat von ZaeBoN

    ich glaub kaum dass ich mir darüber gedanken machen muss, hab im neuen rechner ein 8800GTS drin, womit ich die nächsten 2 jahre hoffentlich ruhe haben werde :D


    und @ sukuramu: warum zeigst du ein screenshot von irgendeinem spiel, wenns überhaupt nix mit TR zu tun hat? woher hast du die info, dass TR8 so oder ähnlich in der qualität aussehen soll?


    Mit den Bildern wollte ich nur meinen, dass Tr8 so ähnlich aussehen könnte. Und es wird nur noch als NGVersion rauskommen, weil wir bald Jahr 2008 sind und das viele Spiele schon übernommen haben. :)