• Hey Tom,


    ich bins Aaliyah von damals? Erinnerst du dich noch? Ich war doch Amy's Schwester und bin dann für ca. 2 Jahre nach London. Na ja egal! Ich wollte dir mal sagen, dass ich mit meinem alten account nicht mehr reinkomme. Kannst du mir ein neues Passwort senden? Wäre sehr nett.
    Ach ja- die Sache mit Suramu Croft:


    Ich kann dir versichern, dass er nicht bei uns lebt, fallst du dich wundern sollst, dass Amy und ich die gleich IP haben sollten. Wir gehen an den selben Rechner.


    Also, danke und wenn das mit dem Passwort nicht geht ist es auch egal.


    Und es wäre nett, wenn du mich wieder in O-Ren Ishi umbenennst- wie damals. Dankeschön!!!!!
    Freu mich wieder zurück zu sein.


    o ren

  • Soso, "Cynthia"! :?


    Was für ein Zufall aber auch, dass augerechnet das Verschwinden von Sukuramu dich dazu bewegt, dich als Aaliyah auszugeben!


    Ich glaube dir kein Wort!


    Mir würde es ja nichts ausmachen, wenn Leute mit mehreren IPs unterwegs sind (wie Tom selbst schon erklärte) - ABER ich habe schon was dagegen, wenn diese andauernd schlechte Lügen verbreiten! Von wegen du bist Amys Schwester, von wegen du kannst uns versichern, dass Sukuramu nicht bei euch lebt. DU bist Sukuramu! Begreifst du uns denn nicht?? Wir haben dich doch schon längst durchschaut!

  • Mir kommt gerade eine ganz andere Idee, was ist wenn sich Amy und Sukuramu Croft kennen und sich nicht so mögen. S.C. schafft es irgendwie die gleiche Ip wie Amy zu finden und kopiert sie, indem er behauptet beyonirgednwas Fan zu sein, und auch aus München kommt. Auf diese Weise versucht er Amy fertig zumachen, weil diese in die gleiche Klasse gehen und S.C. vielleicht in sie verliebt ist, sie aber nicht will. Jetzt macht er Stalking mit ihr.
    Doch da er gesperrt worden ist, weil er sich ja unbedingt mit einem User anlegen musste, der höheres Ansehen als er genießt, kann er Amy zumindest auf laraweb nicht mehr auf den Geist fallen, und so ist Amy zumindest hier befreit.

  • Zitat von stepser

    Mir kommt gerade eine ganz andere Idee, was ist wenn sich Amy und Sukuramu Croft kennen und sich nicht so mögen. S.C. schafft es irgendwie die gleiche Ip wie Amy zu finden


    Na daran scheitert wohl deine Idee... :)

  • Von mir aus kann jeder wie gesagt 20 Accounts haben, aber es geht halt einfach nicht, daß hier jemand seine persönlichen Streitereien austrägt, oder andere massiv beleidigt.

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.


  • Du bist amys schwester und hast die gleiche IP wie Sukuramu?


  • ... mich verwirrt zusätzlich noch etwas anderes...


    ... wo/wie kann man denn als normaler User erkennen, ob jemand die gleiche IP hat? In den Foren, in denen ich bisher war, konnten das immer nur die MODs und der Admin... :o

  • Zitat von Kagome

    ... mich verwirrt zusätzlich noch etwas anderes...


    ... wo/wie kann man denn als normaler User erkennen, ob jemand die gleiche IP hat? In den Foren, in denen ich bisher war, konnten das immer nur die MODs und der Admin... :o


    ich habs von hier:


    http://www.laraweb.de/phpBB2/viewtopic.php?t=6465


    da werden alle fakes bloss gestellt! gut so! man sieht es sind so viele und wir müssen dagegen ankämpfen!!