Lara Forever

  • Zitat von Tom

    Hi Andee, jetzt, wo du wieder da bist: kannst du dich noch an Masterle erinnern? Ich habe heute zufällig mal wieder in sein Forum geschaut, und wenn das stimmt, was da steht, wird Masterle heute 45 Jahre alt.


    Alles Gute zum Geburtstag, Masterle! :D


    Happy Birthday Masterle! :happy2:

  • Dieses Jahr auf der E3 Covention aber auch Gamescom n Köln wird TR9 die Demo, bestimmt dort ausgestellt sein! :D

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Zitat von Kurtis

    Ich war bei dem zweimal bei seinen Raidertreffen zu Besuch, daheim in seiner guten Stube... :ja: ;)


    [edit]Ach so, du meinst unsere Intelligenzbestie...[/edit]

    genau :mrgreen:

  • Na ja, er scheint seine Aktivitäten anscheinend stark eingeschränkt zu haben, was Tomb Raider betrifft, denn er war auch nicht im Oktober in Hamburg bei der Vorstellung der Demo dabei, was mich eigentlich gewundert hat. Früher hatte er ja einen heißen Draht zum Pressesprecher von Eidos, und war quasi seine rechte Hand... ;)

  • Helft mir mal auf die Sprünge! Masterle war der Administrator von...???

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Da schimpfen alle immer über mich, aber im Grunde sind die selber alle solche Spießer und geistigen Kleingärtner, daß es nicht mehr höher geht...


    Laraweb ist das einzig freie Forum im Westen... :ja: :haha: ;)


    [highlight=yellow]Masterle, ich meine damit nicht dich persönlich, sondern ich meine das ganz allgemein![/highlight]

  • Was bedeutet denn das /cms?

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta


    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.


    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Zitat von Klara Soft

    Was bedeutet denn das /cms?


    Wenn ich mich nicht irre, steht das für content management system. Und meine Verbindung war nicht down, sonst hätte ich ja nicht diesen Beitrag in meinem Forum schreiben können... ;)