• Dieses Jahr auf der E3 Covention aber auch Gamescom n Köln wird TR9 die Demo, bestimmt dort ausgestellt sein! :D

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta

    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.

    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Zitat von Kurtis

    Ich war bei dem zweimal bei seinen Raidertreffen zu Besuch, daheim in seiner guten Stube... :ja: ;)

    <>Ach so, du meinst unsere Intelligenzbestie...>

    genau :mrgreen:

  • Alles Gute auch von mir, wobei ich sehr, sehr stark bezweifle dass masterle überhaupt noch net- technisch aktiv ist und das hier jemals lesen wird :?

    Ich werde niemals ein Hilton- Hotel betreten!

    • Offizieller Beitrag

    Na ja, er scheint seine Aktivitäten anscheinend stark eingeschränkt zu haben, was Tomb Raider betrifft, denn er war auch nicht im Oktober in Hamburg bei der Vorstellung der Demo dabei, was mich eigentlich gewundert hat. Früher hatte er ja einen heißen Draht zum Pressesprecher von Eidos, und war quasi seine rechte Hand... ;)

  • Helft mir mal auf die Sprünge! Masterle war der Administrator von...???

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta

    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.

    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Mach dir nichts draus...von mir hatte er sogar alle (sinnfreien?) Beiträge kurzerhand gelöscht und zu einem account hat es bei mir nicht mal gereicht! :lol:

    Ich werde niemals ein Hilton- Hotel betreten!

    • Offizieller Beitrag

    Da schimpfen alle immer über mich, aber im Grunde sind die selber alle solche Spießer und geistigen Kleingärtner, daß es nicht mehr höher geht...

    Laraweb ist das einzig freie Forum im Westen... :ja: :haha: ;)

    [highlight=yellow]Masterle, ich meine damit nicht dich persönlich, sondern ich meine das ganz allgemein![/highlight]

  • Was bedeutet denn das /cms?

    klarasoft2.jpg
    by Adrasta

    Ich grüße ganz herzlich: yeti-croft_93, Cobalt MK, laritze, TombRaiderZocker, Mr._to-dOGg, semmal, p01nt0fn0r3turn, ~Gwendolyn~, Laro Croft, ZaeBoN, Lara142, Dark_Raider, Andee1, Plopp, Schwarzer, VALUSO, BlackRockShooter, Adrasta, Tombtiger, Tihocan0701, Solid Snake, Sonic, Ezio Croft, raubgräber, AKKA & Tom - Kurtis.

    Mitglied in folgenden Clubs auf Laraweb:
    The Core Design-Fanclub of Laraweb!, Der Erdbeerliebhaber-Fanclub, Laraweb's WG, Naschkätzchen-Fanclub, Nachtschwärmer-Fanclub, Der Schokoladen-Fanclub!, Laraweb's McDonald's-Fanclub, Der Teletubby-Fanclub!, The "We love AoD-Lara"-Fanclub ♥, Der Alte Handy-Fanclub, The SONY PlayStation®2-Fanclub, The Microsoft Windows XP-Fanclub, Tom's Fanclub!, Club der Kopflosen und NICHT beitretenden Mitglieder des Sophia Leigh-Clubs!, Die Anti-Fake-Einheit von Laraweb!!!

  • Also aufrufen kann man die site noch/wieder...vielleicht war deine Verbindung down, Tom? :gruebel:

    Ich werde niemals ein Hilton- Hotel betreten!