Lara Forever


  • Hallo Masterle


    Ich habe gerade in dein Forum geschaut, und da ich dort keinen Account habe, antworte ich hier:


    In einem Thread zieht ihr, du, stepser und Chris, über mich her, als wäre ich ein Schwerverbrecher. Wer eine strafbare Handlung begangen hat, war stepser, nach deutschem Gesetz ist es strafbar, was er gemacht hat, und warum hat er das gemacht?


    Diese "July" hat ihn "geködert", mit ihren üblichen "Screenshots" versorgt, und als "July" öffentlich im Levelbase-Forum dazu aufrief, illegale Mittel anzuwenden, um meine Homepage zu löschen, da wurde sie sofort gelöscht...


    Noch Fragen? Diese Person ruft öffentlich dazu auf, ungesetzlich zu sein...


    Ich habe nichts strafbares gemacht, aber stepser, und "July", und die Porno-Spammer...


    "July" hat allen Ernstes gefragt, wie sie meine Domain löschen kann, wie blöd ist die denn? :gruebel: Die denkt, daß sie bloß mal schnell irgendwo anrufen braucht, und sagen, daß man die Domain vom bösen Tom löschen soll... :lol2:


    Wieviel Blödheit auf einem Haufen gibt es denn?


    Und stepser schreibt mir allen Ernstes vor ein paar Monaten so eine Art "Entschuldigungs-Mail", da stand sinngemäß drin, daß er mich zwar für ein A-Loch hält, sich aber mal schnell "reinwaschen" will...


    Er hat versucht, geistiges Eigentum zu löschen, das ist wie die Bücherverbrennung im dritten Reich, und auf so einer Stufe steht der...


    Seine "Entschuldigung" akzeptiere ich nicht...


    Und dann stellt ihr auch noch alle User hier in meinem Forum auf die Stufe eines Idioten, dafür solltet ihr euch entschuldigen...


    Ihr habt geschrieben, daß Tom immer wieder Blöde findet...


    Bitte, ihr "Blöden", sagt mal dem Masterle, wie blöd ihr seid... :ja:

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Hallo lieber Chris...


    [textarea]Tja, wie gesagt, ich habe da eine Theorie. Unsere Kumpels von der Levelbase haben das ja auch inzwischen schon konkretisiert: Verprellte Tom-User stellen sich vermeintlich auf seine Seite um gegen andere Seiten Stunk zu machen, damit Tom noch mehr (ob das geht, weiß ich auch nicht) in der Gunst der TR-Fans sinkt.[/textarea]


    Nein, tiefer als ich kann man nicht sinken... :nein:

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Nachtrag an Masterle:


    AKKA hat sich bei dir im Forum angemeldet, und höflich Hallo gesagt, und dann hast du geschrieben, daß sie "von Laraweb" sei, und sich doch bitte gleich mal wieder verziehen soll, das finde ich nicht OK von dir...

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Ach lasse ihn doch, vielleicht dachte er DU hättest mich geschickt :huch: wat fürn Blödsinn!
    Daran kann man nur erkennen, dass er wohl etwas Muffe vor dir hat ;)

  • Masterle hat die Seite anscheinend aufgegeben, ich meine, im Forum und auf der HP steht immer noch der Countdown für Underworld... :gruebel: :haha: ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von Tom

    Masterle hat die Seite anscheinend aufgegeben, ich meine, im Forum und auf der HP steht immer noch der Countdown für Underworld... :gruebel: :haha: ;)


    Na immerhin ist der countdown auf 0! :lol:
    Irgendwie traurig dass das jetzt so enden muss... ;)

  • Weißt du, dann soll er sie löschen, oder er soll zumindest das Forum schließen, oder einen deutlich sichtbaren Warnhinweis anbringen:


    Achtung, diese Homepage steht nur noch aus nostalgischen Gründen im Netz, bitte nicht mehr darauf reagieren oder posten!

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Hi Andee, jetzt, wo du wieder da bist: kannst du dich noch an Masterle erinnern? Ich habe heute zufällig mal wieder in sein Forum geschaut, und wenn das stimmt, was da steht, wird Masterle heute 45 Jahre alt.


    Alles Gute zum Geburtstag, Masterle! :D

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Jetzt wo ich wieder hier bin kann ich doch gleich mal sachte fragen, wo hier die Zusammenhänge zwischen meinem Auftauchen, Lara-forever und Masterles 45 Lenzen zu suchen sind? Hilf mir mal auf die Sprünge, denn aus meiner Sicht gibt es da keine, aber wenn du es anders siehst dann mal schnell raus mit der Sprache! :naughty:

  • Ne ne, das hast du falsch mißverstanden. :haha: ;) Ich sehe da keinen Zusammenhang, ich wollte dich, der du ja schon ewig hier angemeldet bist, nur fragen, ob du dich noch an den erinnern kannst, der ja hier auch mal zu Gange war... ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.