Dunkle Musik

  • Hi Laura,


    gestern stand ich an der Vorhalle des Metro-Aufsatzes und wartete, daß Wendy mit mir zusammen nach Hause geht. Ich wartete ungefähr 5 Minuten, Filzbohren und begann, die freien Spielraumzeitschriften auf dem Kostenzähler der Aufnahme zu grasen. Ich beachtete sogar das preiswerte Tourpaket so niedrig wie 999 RMB, einschließlich runden Reiseflug + Nacht 4 des Hotels - gerechtes unglaubliches. Ich schätze, daß sie große Weisen haben müssen, das Geld vom Rabatt aller Waren zurück zu verdienen…

  • Zitat von Jeanette

    Hi Laura,


    gestern stand ich an der Vorhalle des Metro-Aufsatzes und wartete, daß Wendy mit mir zusammen nach Hause geht. Ich wartete ungefähr 5 Minuten, Filzbohren und begann, die freien Spielraumzeitschriften auf dem Kostenzähler der Aufnahme zu grasen. Ich beachtete sogar das preiswerte Tourpaket so niedrig wie 999 RMB, einschließlich runden Reiseflug + Nacht 4 des Hotels - gerechtes unglaubliches. Ich schätze, daß sie große Weisen haben müssen, das Geld vom Rabatt aller Waren zurück zu verdienen…


    :lol1: was isn das für eine geschichte

  • Zitat von Promise

    Wie findet ihr dunkle Musik wie z. B. Gothic Metal? Also ich bin ein Riesenfan von EPICA, Nightwish, Within Temptation, und Lacrimosa (natürlich neben Celtic Woman). Solange sie melodiös ist, liebe ich diese Musik.


    Ich mag keine dunkle Musik! Auch nicht Epica (wer auch immer das sein soll :rolleyes: )


    Und diese Hitomi Shimatani erst recht nicht! :lol:


    Beyoncé ist die einzig Wahre!!

  • Beyoncé-Fan, ich kenne dich zwar erst seit eben, merke aber, dass du die ignoranteste Person bist, die mir heute über den Weg gelaufen ist. Ich verachte dich für dein Verhalten. :sad:


    In diesem Thread möchte ich EPICA erwähnen, eine sehr empfehlenswerte Band mit der wunderschönen Simone Simons am Mikrofon :rotwerd:

    ~~~Simone und ich~~~
    True Friends will stay Friends, und zwar For Ever
    Lieb dich so, mein Smoontjes-Schatz, will dich nie missen.
    Die Konzerte mit dir waren die Besten meines Lebens.
    I'll never forget them, promised

    <3 Wär ich ein Mann, würd ich dich sogar lieben und heiraten, Simone <3
    ...It was never enough that I gave to you...
    (EPICA - Never Enough)

  • Erstens: NEIN!
    und
    Zweitens: Passt sie nichtmal in diesen Thread, da ihre Musik zwar Black ist, aber mehr im Sinne von Leute mit schwarzer Hautfarbe. Hier geht es um die Musik der Menschen mit einer schwarzen Lebenseinstellung. :explode:

    ~~~Simone und ich~~~
    True Friends will stay Friends, und zwar For Ever
    Lieb dich so, mein Smoontjes-Schatz, will dich nie missen.
    Die Konzerte mit dir waren die Besten meines Lebens.
    I'll never forget them, promised

    <3 Wär ich ein Mann, würd ich dich sogar lieben und heiraten, Simone <3
    ...It was never enough that I gave to you...
    (EPICA - Never Enough)

  • Simone spricht übrigens fließend Englisch. Das heißt, sie würde euch verstehen :)

    ~~~Simone und ich~~~
    True Friends will stay Friends, und zwar For Ever
    Lieb dich so, mein Smoontjes-Schatz, will dich nie missen.
    Die Konzerte mit dir waren die Besten meines Lebens.
    I'll never forget them, promised

    <3 Wär ich ein Mann, würd ich dich sogar lieben und heiraten, Simone <3
    ...It was never enough that I gave to you...
    (EPICA - Never Enough)

  • Ignorante Person, du. :heul:

    ~~~Simone und ich~~~
    True Friends will stay Friends, und zwar For Ever
    Lieb dich so, mein Smoontjes-Schatz, will dich nie missen.
    Die Konzerte mit dir waren die Besten meines Lebens.
    I'll never forget them, promised

    <3 Wär ich ein Mann, würd ich dich sogar lieben und heiraten, Simone <3
    ...It was never enough that I gave to you...
    (EPICA - Never Enough)