• Wie findet ihr dunkle Musik wie z. B. Gothic Metal? Also ich bin ein Riesenfan von EPICA, Nightwish, Within Temptation, und Lacrimosa (natürlich neben Celtic Woman). Solange sie melodiös ist, liebe ich diese Musik.

Goth Black Widow.

whitephaedra.jpg
    Wie im Himmel, so auf Erden.

Party Woman in Black

Engel lassen dich im Stich, Teufel sind verlässliche Feinde.
    (Andrew Sean Greer)

Einmal editiert, zuletzt von Nordmann2012 (30. März 2019 um 21:02) aus folgendem Grund: Bilder nicht verfügbar

• zählt H.I.M. auch dazu? dann find ich dunkle musik toll :) sonst nich so... aber ich kenn eine goth, die da total drauf steht...

• Mir hat mal ein Lied gefallen von Nightwish und eins von Within Temptation das lief mal auf MTV aber das wars auch schon Ich weiss leider auch nicht mehr welches ist schon lange her ;)

Tomb Raider 4ever

• Zitat von ZaeBoN

jaja schon klar :D

Ist das jetzt Richtig oder Falsch weil da keine Punkte zwischen sind ....H.I.M. oder HIM oder ist beides gleich :?:

Tomb Raider 4ever

• Zitat von ZaeBoN

ich schreibs immer mit punkten, da es die abkürzung von His infrnal Mayesty ist, aber auf den alben zb steht HIM

Ah gut jetzt weiss Ich Bescheid :D

Tomb Raider 4ever

• Zitat von Ankh 72

Meine Favoriten sind Jesus + The Gurus, Godfuckers, Superikone und natürlich MM!

Die kenne ich alle nicht.Wenn ich Musik höhre will ich stimmung und nicht nen Mega Depri bekommen. :?

Ich brauche nur 1 Konsole zum spielen ,aber ich will sie alle.

• kommt bei mir auf die laune an... wenns mir schlecht geht hör ich auch mal depri-musik, sonst aber auch eher solche die mehr abgeht :D
    aber dark- und gothic-metal hör ich jetz nich so, eher Placebo und vergleichbare^^
    naja und HIM eben noch, aber nach eigener aussage ist das kein dark-metal sonden love-metal^^

• Offizieller Beitrag

Nun gut, diese Depri-Rockbands leben meist nicht sehr lang, und zwar im wahrsten Sinne des Wortes... ;)

• Zitat von Ankh 72

Das ist ja toll.

Ja,finde ich auch.Ich könnte mir gut vorstellen das wenn man einen Depri hatt und sich solche Mucke in den Gehöhrgang zwirbelt es nicht lange dauerd bis man anfängt sich nen Galgenstrick zu pflechten.Da höhr ich ja schon lieber "Schwarz braun ist die Haselnuss" von Heino,da kriegt mann wenigstens gute Laune bei. :frech:

Ich brauche nur 1 Konsole zum spielen ,aber ich will sie alle.