Das Grab des Tihocan

• Ich habe zwar dieses Spiel auf PS2 aber ich hänge auch bei diesen Viechern fest habe alles probiert z B eines dieser Zentauren bleibt auf einmal stehen oder wackelt die ganze Zeit. Ich versuche das Schild wegzunehmem und es funktioniert nicht. :o Wenn ich wieder weglaufe bewegt sich der Zentauer wieder.

Kann mir einer helfen :?: :?: :?: Irgend jemand :?: :!:

• Wegnehmen mit dem Enterhaken, die Schilder und dann wenn sie ihre Versteinerungsattacke benutzen mit dem Schild reflektieren, sodass er zu Stein erstarrt und du ihn dann gemütlich abschießen kannst.

Falls das nicht geht, hast du einen Bug und musst nochmal ein früheres Savegame nehmen.

Ich hoffe ich konnte helfen und beim nächsten Mal poste es bitte in den entsprechenden Levelthread.

• Ich hab das nur durch zufall entdeckt,als ich plötzlich eines der beiden Schilde anvisieren konnte.Von da an war es leicht da es schon fast normal ist das man solchen Fiechern die einem sonen Verseinerungsstrahl zu schicken den einfach postwendend zurück schleudert. :)

Ich brauche nur 1 Konsole zum spielen ,aber ich will sie alle.

• Danke Jungs aber wenn er stehen bleibt dann so lange bis ich weit genug weg bin. Ich habe mal 5min lang probiert das schild wegzunehmen es passiert nicht der hacken hängt nicht ein.

• Ich habe es nochmals versucht und dieser rote schiesspunkt über den Zentaurenkopf kam aber ich konnte so viel mal auf die schiesstaste (R1) drücken sie hat aber nicht geschossen. Warum? :lara7:

• könnte sein dass das Spiel ein fehler hat? ich habe neu angefangen und besiege ja nicht mehr einmal denn T-Rex. Keine Ahnung warum die levelschwierikgkteit ist auf "leicht" und dem Dino kann man nicht mehr ausweichen da er immer mit dem kopf nachkommt und bei Croft Manor komm ich auch nicht mehr weiter. :old:

• HEELP

Hat hier vielleicht einer ICQ und kann mir helfen? ich bekomme dieses blöde savegame nicht gespeichert und bekomme diese blöden möchtergern "pferde" einfach nicht besiegt :explode:

• schööön *g*

Das sind wirklich die ersten Viecher die ich nicht schaffe!

Das blöde ist ich habe irgendwo falsch abgespeichert und nu bin ich irgendwo mittem im Level? Ich kann auch kein neues Profil anglegen und dann da das savegame speichern ( hat Tom mir schonmal geraten) *whää*

ich würde jetzt gerne im Tempel von Khamoon weitermachen

• Wenn du das mit den Savegames nicht hinbekommst, dann empfehle ich die den Trainer..

Trainer = Programm, mit dem du Cheats einstellen kannst. Da gibts einen Cheat der heißt: "One shot kill" - also 1 Schuss tötet. Damit dürftest du die Pferde ziemlich schnell erledigt haben!

• hier!

lad das erst mal runter, dann sehen wir weiter.

Einmal editiert, zuletzt von Nordmann2012 (1. Dezember 2019 um 20:24) aus folgendem Grund: Link nicht verfügbar

• *ggggggg* ich doof! wollte gerade das Spiel von der Festplatte werfen und da habe ich doch glatt die Pofile wiedergefunden :redface: Manchmal sieht man halt den Wald vor lauter Bäumen nicht *g*

Trotzdem 1000 dank für deine Hilfe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!