Signaturgröße

• Zitat von Schwarzer

Ja ,habe extra was Gegoogelt.Hat aber was gedauert bis ichs gefunden habe.Es waren auch ein paar Bilder dabei bei denen mir Tom gleich mehrere Rote Karten gegeben hätte wenn ich sie ins Forum gestellt hätte. :roll:

Achso!Das Bild schaut komisch aus!

We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars.
    -------wohoo.gif-------

• editiert von *Freaky*

Na, na Skuramu, bitte keine User persönlich so beleidigen :schimpf:

• Ich fand früher,das war anfang der 80er .Die konnte so toll singen.Nur komisch das auf allen Postkarten die ich hatte ihre prallen(2) Formen so zu geltung gebracht wurden. :roll:

Sie war damals ein Traum für mich.Und ich habe auch ihre Musik gerne gehöhrt.Das waren noch Zeiten,als man noch jung und naiv war.

Ich brauche nur 1 Konsole zum spielen ,aber ich will sie alle.

• Offizieller Beitrag
    Zitat von Sukuramu Croft

Oh mann, du bist voll .... also blöder geht's nicht mehr.

Hey, hier wird niemand beleidigt! Haben wir uns da verstanden? Und wer sich wo raushalten soll, hast du auch nicht zu bestimmen.

• Ich dachte Tom und du denken das.

(Du hast geschrieben: macht sich nur übers forum blöd)

• Offizieller Beitrag
    Zitat von Sukuramu Croft

Ich dachte Tom und du denken das.

(Du hast geschrieben: macht sich nur übers forum blöd)

Ich sagte, daß ich als Halbstarker eins auf die Glocke gekriegt habe, wenn ich frech war, und ZaeBoN meinte, daß man in einem Forum ja schlecht jemandem eins auf die Glocke geben kann. :idea1:

• Zitat von Sukuramu

Hallooooo,

ich habe ja schonmal bekannt gegeben, dass ich eine neue Signatur mache, aber ich weiß nicht wie groß sie sein soll. Es kommen ja Beyoncé, Lara und andere Sachen, wie z.b. Harry Potter rein.

aber jetzt sind da rennende dinger drin!

• Zitat von Tom

Gute Antwort! :) Diese Beyoncé ist nicht gerade meine Traumfrau, und wenn ich jemand, die nicht gerade meine Traumfrau ist, aber dauernd in der Größe sehen muß...

Tom was hast du gegen beyonce eigendlich?

MFG Lara

*Mika [Meli] -> Yuuki*

• Ich glaube er mag sie einfach nicht.Ist ja Geschmackssache.
    Ich persönlich, finde ihre musik eigentlich nicht so schlecht.

We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars.
    -------wohoo.gif-------