gibt es manga-fans unter euch?
Manga
-
-
Ich mag diese Kulleraugen nicht.Allerdings sind die einzigen Mangas die ich kenne die für die im TV geworben wird wenn ich mir spät nachts die Serien anschau.Z.b. diesen Quecksilber Mann der sich unsichtbar machen kann.
-
Sorry aber Ich kann die nicht ausstehen
-
war ja auch nur so ne frage^^ ich kenn ein paar leute die fahren da voll drauf ab, ich selber hab auch mal mangas gesammelt, aber nu hab ich das interesse daran verloren
-
Fan wäre übertrieben, aber ich finde sie süüüß, besonders, wenn sie bunt und feminin sind...
-
-
-
Ok gut
-
Ich lese persönlich selber gerne Mangas
@ Andee1: Haste noch mehr solche Bilder?
-
-
-
Ich hin ein Manga-Fan. Ich finde die serien toll. Ganz besonders "Ghost in the shell".
-
aber das sind animés oder net?
-
Ne, is schon ein Manga. Dragon Ball is ein Anime. Wenn du dir beides einmal Ansiehst, dann kannst du schon sehen, dass die Zeichnungen komplett anders sind.
-
Ich war immer der Auffassung, Mangas seien Comics zum Lesen und Animes Filmchen? Animation > Anime...
-
so ist das auch, die comigs sind die mangas, die animes die filme. der zeichenstil kommt nur daher, dass das mal irgendeiner auf dem papier entworfen hat und halt so gezeichnet hat...
-
Jop - als nächster Begriff fällt mir dann noch Hentai ein... (mehr sage ich nicht dazu ohne Anwalt)
-
-.-
-
Zitat von Misses_Happy
gibt es manga-fans unter euch?
*meld* joooha, meine Wenigkeit
Ich lese Mangas so seit 1998, richtig sammeln tu ich seit 1999/2000.
Heute sammel ich natürlich nicht mehr sooo extrem wie "damals" und konzentriere mich auch einige wenige Manga-Serien und auf die Bearbeitung meiner Manga & Anime-Homepage.Welche Manga sind denn unter den hiesigen Lesern beliebt?
Meine Favs: Nana, Please save my Earth, Mars, Life, GTO... in erster Linie eher Shoujo. -
LOL, Hentai
Zum Glück bin ich aus dem Alter raus