Erklärungsbedarf

  • Hallo Sukuramu Croft!


    Gib es doch endlich auf, wir wissen längst, dass du und Amy die selbe Person seid! Es ist offensichtlich.


    1. Ihr schreibt immer zur selben Zeit aber seid NIE gleichzeitig online!
    2. Ihr habt den gleichen Schreibstil.
    3. Eure IP-Adressen stimmen überein
    4. Du versuchst, das ganze zu vertuschen, indem du z.B. Tom aufforderst, agnetas Thema zu schließen, damit es ja keiner herausfindet.
    5. Was ist mit Barbara alis Babsi? :roll:
    6. Das Thema "Selbstgemachte Outfits": Sukuramu postet ein Outfit-Bild und REIN ZUFÄLLIG kommt einige Minuten später Amy und postet weitere Outfit-Bilder.


    Deine Fake-Methoden sind sowas von billig. Und jetzt versuche ja nicht, dich bei Tom zu beschweren, warum siehst du denn nicht einfach ein, dass du ein Fake bist? Du bist eh durchschaut! Was willst du noch auf Laraweb mit zwei Accounts? Schizophren? Ein Account reicht doch!


    HIER SIND BEWEISE, die werde ich bald Tom zeigen, dann wirst du dein blaues Wunder erleben, du Faker(in)!


    1.

    ____________________________________________________________________________________________________________________



    2.

    ____________________________________________________________________________________________________________________



    3.

    ____________________________________________________________________________________________________________________



    4.

    ____________________________________________________________________________________________________________________



    5.

    ____________________________________________________________________________________________________________________



    6.

    ____________________________________________________________________________________________________________________



    7.

    ____________________________________________________________________________________________________________________



    8.

    ____________________________________________________________________________________________________________________



    9.



    Bitte nicht löschen :oops:

  • Das ist mal ein Thread.... :shock:


    Bist Du Dir da wirklich sicher.... Aber Transe musste doch auch nich sein das wird wieder was geben hier... :x


    Wenn Du Ihn kennst und etwas länger schon wie erklärst Du Dir dein Newbieaccount Du bist doch erst Relativ neu hier... :ka: 10.08.2007 Und die Beiträge sind schon von 2006 :?: Du hättest doch schon lange was schreiben können.....


    Ich frag nur fühl Dich jetzt bitte nicht angegriffen :x

  • Entschuldigung, nur weil ich als Beyoncé4ever "DUMM" geschrieben habe und Amy "EBEN NICHT". Was soll das ganze Theater und nur weil Amy auch Outfits postet und wir nicht gleichzeitig on sind. Und wenn Amy beyoncé hört, lass sie doch. Sie mag vielleicht nur das eine Lied. Und es ist meine Sache, wenn ich Tom PN's schreibe, okay?
    Vielleicht bist du Agnete oder Barbara oder Babsi! Du könntest aber auch Missy Eliott sein.
    Also erfinde nicht irgendetwas. Du bist wahrscheinlich auf irgendetwas neidisch und versuchst mich aus dem Forum zu schmeißen, stimmts?

  • ...und lara-tr hat recht:


    Du bist erst seit dem 10.08.2007 hier und schreibst gleich nen Thread darüber, das ist verdächtig. Du bist mit sicherheit ein Fake, ich nicht.