Hilfetread für den TRLE Fragen und Antworten

  • Zitat

    lara-tr du bist so gescheit gibt es was was du nicht kannst?


    Jemanden absichtlich nicht helfen? :D ich glaub das kann sie mal gar nicht xD


    ---


    Also... ich glaub ich werde den Ultimativen mit drauf übespielen obwohl ich wirklich keine Ahnung hab was da in der Beschreibung genau steht :roll:


    Och weißt du ^^ mir ist die Grafik... ob 3D oder nicht eigentlich scheiß egal ^^ ich bin eine die keine gute Grafik brauch um Spass am Spiel zu haben ^.^ den dafür ist die Story oder das Spielprinzip da... *nick*


  • ..... :D


    Ja ausprobieren kannst Du Ihn ja mal kann nicht schaden :D


    Das meinte Ich nicht mit der 3D Grafik ;) Du sagtest doch :


    Zitat von KittySpeedy

    -gibt es irgendwo eine WAD Datei die so gut wie alle Animationen und Objekte und Gegner und Puzzelteile und was halt dazu gehört hat?


    Und Du kannst Sie Dir auf Laraslevelbase anschauen aber nur mit nem Screen und nicht in 3D .... :naughty: