• Zitat von Tom

    Also ich dachte, ihr legt mehr Wert auf tw. (fast verdächtig) günstig, als auf schön. ;)


    Nein, ein Riesentrumm soll's auch nicht sein - aber die Sache mit dem Firewire... trotzdem:


    KOMPLETT PC AMD ATHLON 64 X2 4400+ /2GB/250GB/7600 GT
    - Athlon 64 X2 4400+
    - MSI K9N Neo-F
    - 2048 MB DDRII Arbeitsspeicher (2 x 1024 MB)
    - 250 GB IDE Festplatte 7,200 U/Min. mit 2 MB Cache
    - 16x Dual Layer DVD +/- R/RW DVD-Brenner
    - GeForce 7600 GT
    - PC-Case 01
    - 400W Standard Netzteil
    - 2 Jahre Gewährleistung + Standart-Reparatur-Service


    383 €


    Also so ein Angebot habe ich wirklich noch nicht gesehen... :shock:

  • ME ist auch das welches ich auf meinem Rechner instaliert habe.Ich hatte mal versucht XP drauf zu machen allerdings bremste das den doch arg aus.Es dauerte eine halbe gefühlte ewigkeit bis er hochgefahren war und danach ging alles so extrem langsam von statten das ich wieder ME instalierte.Eigendlich ist das bei mir nur eine Internet Kiste die ich zum Schach spielen im Netz und zum surfen verwende.Aber ich will nicht nie schreiben.Wer weiss,ich könnte in den nägsten 6 Monaten nen neuen PC haben und würde dann da stehn wien Depp. :?


  • Na, dann schlag zu! Ich kaufe mir meinen nächsten Rechner bei dieser Firma...

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Na jetzt sicher nicht, denn ich habe ja einen mit 2GB/7600GT... ;) aber es sind einfach die besten Angebote, die ich allgemein gesehen habe.


    Aber: Firewire-Anschluß... der darf heutzutage aber nicht fehlen, denn USB ist diesem bei Kameraanschluß ganz einfach unterlegen.

  • Das Angebot von oben ist wirklich günstig, die Hardware ist zwar nicht Highend, aber auch schon klasse und für diesen Preis kann man nicht nein sagen. ;)


    Wobei aber 2 MB Cache bei Festplatten extrem wenig ist, 7200 U/Min. sind zwar okay, aber die cache ist viel viel zu klein. Ich würde sagen 8 MB ist Standard, meine Platte hat sogar 16 MB. ;)

  • Zitat von Schwarzer

    Ich würde mir ja nen schnelleren PC zulegen.Was mich jedoch stört sind die Fehlermeldungen die schon fast wie Eastereggs daherkommen.Der PC hat sicher absolut seine berechtigung ist aber zum spielen ein Relikt aus der Steinzeit. :x


    genau. drum gibts wohl auch alle 6 monate eine neue graka auf dem markt. weil keiner mit dem pc spielt. und darum gibts wohl auch schätzungweise 80% aller spiele für den PC ;)

  • Die Fehlermeldungen beim Installieren und Spielen der Games beruhen zu einem guten Teil auf veraltete Treiber und inkompatible bzw. unzureichende Hardware... also hausgemachte Probleme.


    Natürlich gibt es für fast jedes Spiel Patches, aber das gilt doch für jede PC-Software... und so eben auch für die Spiele.

  • Zitat von Andee1

    Die Fehlermeldungen beim Installieren und Spielen der Games beruhen zu einem guten Teil auf veraltete Treiber und inkompatible bzw. unzureichende Hardware... also hausgemachte Probleme.


    Natürlich gibt es für fast jedes Spiel Patches, aber das gilt doch für jede PC-Software... und so eben auch für die Spiele.


    Du kennst dich wohl aus Andee1, ne?

    courtneylovemachteoftdurchskandaleundobszöneaktionenwährendauftrittenvonsichreden


    hast du mir was mitgebracht?
    das macht man wenn man ein star werden will, ne? ohh!!
    haben die anderen das auch gekriegt?