• bin ja schon länger auf der suche nach einem neuen pc, weil meiner mit den aktuellen spielen nicht mehr klar kommt und außerdem ständig probleme macht, und ich keinen bock mehr habe, dauernd dran rum zu schrauben oder den techniker kommen zu lassen.
    also hab ich mich mal umgesehn und dieses komplettsystem gefunden. der ist zwar nicht gerande billig, aber ich hab schon einige leute gefragt, die sagen, dass der auf einem aktuellen stand der technik ist und der preis durchaus angemessen ist. ich bin mir nur nicht sicher, ob die eingebaute wasserkühlung nötig ist. ich kenn mich da nicht so aus, weiß vill jemand, wie pflegebedürftig so eine wasserkühlung ist? und ob das teil auch wirklich sicher ist? weil wenns ausläuft is leicht der komplette rechner schrott....
    ich hätte gern mal den rat der pc-bewanderten hier, ob sich das angebot lohnt, oder ob es vergleichbare angebote günstiger woanders gibt...

  • Bei dieser Ab-Werk-Übertaktung wird der WK wohl nötig sein... :D


    Hm, die Firma gibt offenbar keine Garantie auf ihre Produkte, sondern nur die gesetzliche Gewährleistung, d. h. wenn nach Ablauf von 6 Monaten ein Mangel eintritt, mußt du nachweisen, daß dieser (im Keim) schon beim Kauf bestanden hat, innerhalb der ersten 6 Monate muß der Hersteller nachweisen, daß er nicht bestand... ;)


    Mir fehlt hier eindeutig eine echte Garantie die unabhängig von der Gewährleistung von der Firma ausgesprochen wird. (1,2,3 Jahre, Toshiba auch schon mal 5 Jahre)


    Bei Medionshop.de steht z. B. folgendes: "24 Monate Garantie inkl. Vor-Ort-Service"


    Wie Gunway das nun in der Praxis handhabt, weiß ich natürlich nicht - es muß ja auch nicht zwangsläufig ein Mangel auftreten... :D

  • mhh stimmt, die garantie hab ich noch gar nicht in betracht gezogen... :?
    wäre ja unter umständen noch ein grund, nach vergleichbaren angeboten zu suchen. (was ich ja im grunde sowieso schon tue, aber ein vergleichspunkt ists doch allemal)