Angelina spiel wieder Lara Croft im Teil 3!

• Zitat von ZaeBoN

Wenn das Ihre Meinung ist, dann kann sie das sagen, aber nicht so, dass sie andere Beleidigt. Und Nazi ist eine verdammt schwere Beleidigung, in meinen Augen. Wenn mich jemand so nennen würde, wüsst ich nicht, ob ich mich beherrschen könnte

Wenn mich jemand so nennen würde, würde ich mich wirklich mal fragen warum ich so bezeichnet wurde. Außerdem hat sie nur verglichen.
    In meinen Augen war die Sperrung absolut unfair, und ich bin enttäuscht von dieser Entscheidung der Mods.

Engel lassen dich im Stich, Teufel sind verlässliche Feinde.
    (Andrew Sean Greer)

• Zitat von Tom

Ich/wir haben uns das eine Zeit lang angeschaut, mit "Agneta", aber es hat keinen Sinn mehr. Wer andere als Nazi bezeichnet, könnte ganz schnell vor Gericht landen...

Ich sehe da keine Nazi-Bezeichnung!

Zitat

Das ähnelt stark nationalsozialistischen Beurteilungsmethoden.

Engel lassen dich im Stich, Teufel sind verlässliche Feinde.
    (Andrew Sean Greer)

• Zitat von Tom

Agneta ist hiermit gesperrt.

So jetzt kann es wieder normal weitergehen. :)

• Zitat von Promise

Wenn mich jemand so nennen würde, würde ich mich wirklich mal fragen warum ich so bezeichnet wurde. Außerdem hat sie nur verglichen.
    In meinen Augen war die Sperrung absolut unfair, und ich bin enttäuscht von dieser Entscheidung der Mods.

Hallo aber sonst gehts noch ja, Ich soll Mich fragen warum Ich so bezeichnet werde .... Ich kann perfekt Türkisch bin mit einem Türken verheiratet. Wenn Ich so denken würde wie agneta gesagt hat ,denkst Du etwa dann würde Ich Mich aufregen ,weisst Du was Ich überlege sogar ob Ich Sie Anzeige und nun was denkst Du jetzt ????

Sie hat Mich mit den Nazis und Ihren Handlungen verglichen und dafür wurde Sie gesperrt und das ist Richtig so !

Tomb Raider 4ever

• Zitat von chandra

hey, ich kenen euch kaum, und bin noch recht neu hier, aber ich glaube die Eva ... ist nicht umsonst in der Talk Show rausgeflogen...

Eva hat hier heute wirklich den Vogel abgeschossen die hat jetzt nen Ehrenplatz vor dem Fernseher und kann nun weiter schmollen :D

Tomb Raider 4ever

• Wieso auch sollte man sich auf den 3. Teil freuen?
    Für mich endet der wieder als Floppliste.

We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars.
    -------wohoo.gif-------

• Hoffentlich hat der ne richtige und spannende Story. Und vllt. hat sie das Classicoutfit an. :)

• Zitat von Cora

du musst ihn ja nich anschaun ;) ich freu mich trotzdem drauf :D

Hab ich doch nicht gesagt, dass ich ihn mir anschauen werde oder?

-------wohoo.gif-------

• Zitat von lara-tr

Hallo aber sonst gehts noch ja, Ich soll Mich fragen warum Ich so bezeichnet werde .... Ich kann perfekt Türkisch bin mit einem Türken verheiratet. Wenn Ich so denken würde wie agneta gesagt hat ,denkst Du etwa dann würde Ich Mich aufregen ,weisst Du was Ich überlege sogar ob Ich Sie Anzeige und nun was denkst Du jetzt ????

Sie hat Mich mit den Nazis und Ihren Handlungen verglichen und dafür wurde Sie gesperrt und das ist Richtig so !

Ja da hast du recht!Ich finde es gut, dass sie nun endlich gesperrt worden ist.Und es tut mir eht leid was sie gesagt hat.Aber hey! Kopf hoch ;)
    :pingu: :streichel: :leo: :troest:

-------wohoo.gif-------

• Zitat von Cora

Amy, ne hast du nich, aber wenn du dich schon fragst ob du dich überhaupt drauf freuen sollst und meinst, dass es eh wieder n flop wird... musst dus ja nich anschaun, dann werden dir evtl enttäuschungen erspart ;) hat sich eben so anghört als würdest du dich fragen, obs überhaupt wert is, den film zu schaun :)

Achsooo :D

-------wohoo.gif-------

• Zitat von Amy

Ja da hast du recht!Ich finde es gut, dass sie nun endlich gesperrt worden ist.Und es tut mir eht leid was sie gesagt hat.Aber hey! Kopf hoch ;)
    :pingu: :streichel: :leo: :troest:

Danke Dir :pingu: :freund: :leo: :bussi: :danke:

Tomb Raider 4ever