wieso ? ist er auf englisch besser? habe ihn ja auf Dvd muss ihn nmir mal auf englisch reinzeihen
Angelina spiel wieder Lara Croft im Teil 3!
-
-
also ich find auf englisch hats irgendwie mehr witz... weiß auch net *gg* ich schau generell dvds lieber auf englisch an, auch wenn ich nich immer alles versteh außerdem gefallen mir da meistens die stimmen besser
-
Ich mag Angie nicht soo gerne
-
-
yeah schlag ein ZaeBoN
-
-
-
Horrornachricht des Monats: Pamela Anderson spielt Lara Croft.
Schrecklichste Nachricht des Monats: Britney Spears spielt Lara Croft.
:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
(Keine Sorge, das stimmt schon nicht ) -
Beyoncé spielt Lara Croft.
-
-
Nicht schon wieder
Ich meine Euch beide ........
-
-
Keine Sorge. Gar nicht erst auf dieses Niveau mitsinken.
-
Ich weiss Geht das bei Euch jetzt nur noch so ein Tag Frieden ein Tag Streit
-
Halloooooo habt Ihr vergessen das Ich sticheleichen löschen soll ? Dann werden Eure Beiträge fast gleich bleiben wenn das so weiter geht
-
-
Ja das ist meistens leider so das da Kommentare von Ihr kommen aber sie schnallts einfach nicht das sie aufhöhren soll
Wir haben es 100 mal versucht Ihr zu sagen lass es aber irgentwie will Sie es nicht verstehen
-
Zitat von lara-tr
Ja das ist meistens leider so das da Kommentare von Ihr kommen aber sie schnallts einfach nicht das sie aufhöhren soll
Wir haben es 100 mal versucht Ihr zu sagen lass es aber irgentwie will Sie es nicht verstehen
Egal, die wird irgendwann sowieso gesperrt. Sie ist ja auch selber schuld an ihrer zukünftigen Sperrung.
-
Ne Verwarnung wäre jetzt echt mal angebracht vielleicht kapiert Sie es dann .... es nervt sowas von S.C ist ein Fake Ich kanns nicht mehr höhren
-
Zitat von lara-tr
Ne Verwarnung wäre jetzt echt mal angebracht vielleicht kapiert Sie es dann .... es nervt sowas von S.C ist ein Fake Ich kanns nicht mehr höhren
Wenn man zu ihr schreibt, dass ... :lol1:
edit by ZaeBoN
Das beruht aber auf Gegenseitigkeit...
Na und? Es nervt wenn dir jemand täglich schreibt, dass du ein Fake bist.