Aber wann wird der neue Film heraus kommen?
Angelina spiel wieder Lara Croft im Teil 3!
-
-
Warum dann zwei Threads?
-
Hi Meli
Willkommen im Forum! Aber schau dich erstmal bißchen um, die meisten Themen gibt es hier schon irgendwo...
-
echt...!!
-
Ja
-
hi, wollt mal fragen ob einer von euch schon weiß worum es im neuen Teil von Tomb Raider 3 gehn soll?
-
Ein neuer Teil von Tomb Raider 3 Ne davon hab Ich gar nichts gehört :shock:
-
Beziehen wird das mal auf die Filmreihe, ok?
-
Alles klar jetzt hats gemacht
-
ich habe keinen plan was in Tomb raider 3 der film passieren soll/wird
-
Lassen Wir uns überraschen
-
ja...
-
Ich freue mich sobald die Arbeiten beginnen!!
-
Ich freu mich schon jetzt
-
Glaubt ihr dieses Gerücht echt?
Es gibt schon lange Diskussionen über einen TR3 Film.Bis jetzt hört man aber nichts, haben die Dreharbeiten schon begonnen? Keine Infos. Wurden die Figuren schon gecastet? Keine Infos. Wird Angelina Jolie wieder mit spielen? Keine Infos.
Wäre wirklich noch ein Film geplant, dann würde es wenigstens Informationen geben, da das aber nicht der Fall ist, würde ich mir keine zu großen Hoffnungen auf einen neuen machen.
-
Also der erste Film hat mir noch recht gut gefallen, den zweiten habe ich mir dann bei der soundsovielten Wiederholung im Fernseher zur Hälfte angeschaut, und beim dritten, wenn es denn einen geben sollte, denke ich, daß das Thema Tomb Raider Film für mich ausgelutscht ist...
-
Na gut, der 2te Teil war nicht so besonder. Aber wer weiß, vielleicht lassen sie sich etwas gutes einfallen. Hoffendlich :x
-
Man kann ja denn Film schlecht wie das Spiel machen. Ich meine wer sieht schon gerne dabei zu wie eine Frau (im Film) Rumrennt und Schätze sucht, einpaar Wölfe erlegt und Rätsel löst. Im Spiel interessant aber im Film eher nicht.
-
Da hast du recht Tomb_Raider1993 aber das war noch nie so nicht mal in den voriegen Teilen!
-
Die Filme sind grottenschlecht.