Angelina spiel wieder Lara Croft im Teil 3!

• Zitat von Cora

also ich find auf englisch hats irgendwie mehr witz... weiß auch net *gg* ich schau generell dvds lieber auf englisch an, auch wenn ich nich immer alles versteh ;) außerdem gefallen mir da meistens die stimmen besser :D

seh ich genauso :D

• Zitat von Cora

Amy, würdest du dann lieber knightley in TR3 sehen oder bist du trotzdem für Angie als Lara? :gruebel:

Für keinen :)
    ICh mag den Film eh nicht der ist nur doof, zeigen LAra als halbnacktes Luder und so :P

We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars.
    -------wohoo.gif-------

• Horrornachricht des Monats: Pamela Anderson spielt Lara Croft.
    Schrecklichste Nachricht des Monats: Britney Spears spielt Lara Croft.
    :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
    (Keine Sorge, das stimmt schon nicht :klatsch:)

• Zitat von agneta

Beyoncé spielt Lara Croft.

haha wie witzig. Deine Agnetha spielt gleich Lara Croft.

• Zitat von lara-tr

Nicht schon wieder :roll:

Ich meine Euch beide ........

Agneta hat begonnen. :moep:

• Halloooooo habt Ihr vergessen das Ich sticheleichen löschen soll ? Dann werden Eure Beiträge fast gleich bleiben wenn das so weiter geht :?

Tomb Raider 4ever

• Zitat von lara-tr

Ich weiss :? Geht das bei Euch jetzt nur noch so ein Tag Frieden ein Tag Streit :o

Ich weiß auch nicht was da los ist. Erst schleimt sich Agneta bei mir ein und dann geht der Streit los. Ich kann ja auch nichts dafür, ich habe ja nicht gewusst, dass Britney Spears ihr Vorbild ist. :)

• Ja das ist meistens leider so das da Kommentare von Ihr kommen aber sie schnallts einfach nicht das sie aufhöhren soll :roll:

Wir haben es 100 mal versucht Ihr zu sagen lass es aber irgentwie will Sie es nicht verstehen :?

Tomb Raider 4ever

• Zitat von lara-tr

Ja das ist meistens leider so das da Kommentare von Ihr kommen aber sie schnallts einfach nicht das sie aufhöhren soll :roll:

Wir haben es 100 mal versucht Ihr zu sagen lass es aber irgentwie will Sie es nicht verstehen :?

Egal, die wird irgendwann sowieso gesperrt. Sie ist ja auch selber schuld an ihrer zukünftigen Sperrung. :D

• Ne Verwarnung wäre jetzt echt mal angebracht vielleicht kapiert Sie es dann .... es nervt sowas von :roll: S.C ist ein Fake :blah: :blah: :blah: Ich kanns nicht mehr höhren :o

Tomb Raider 4ever

• Zitat von lara-tr

Ne Verwarnung wäre jetzt echt mal angebracht vielleicht kapiert Sie es dann .... es nervt sowas von :roll: S.C ist ein Fake :blah: :blah: :blah: Ich kanns nicht mehr höhren :o

Wenn man zu ihr schreibt, dass ... :lol1:

edit by ZaeBoN

Das beruht aber auf Gegenseitigkeit...

Na und? Es nervt wenn dir jemand täglich schreibt, dass du ein Fake bist.

Einmal editiert, zuletzt von Anonymous (30. Oktober 2007 um 16:23)