Angelina spiel wieder Lara Croft im Teil 3!

• Zitat von Sukuramu Croft

Die Filme sind grottenschlecht.

Ich finde den ersten Teil richtig Gut.Den zweiten geht so.Aber grottenschlecht find ich die nicht.Aber was solls,schau sie dir einfach nicht an.Erst mal warte ich eh auf Iniana Jones 4.Immerhin haben sie ja die Mittel für TR3 schon bereit gestellt.Ich freu mich drauf und hoffe das er richtig Gut wird.So wie TR1 inder qualität.Es kann aber auch sein das ich weil es Filme von Tomb Raider sind die rosarote Brille auf habe. :)

Ich brauche nur 1 Konsole zum spielen ,aber ich will sie alle.

• Zitat von Schwarzer

Es kann aber auch sein das ich weil es Filme von Tomb Raider sind die rosarote Brille auf habe. :)

und wenn schon. die hat sukuramu ja auch bei beyonce auf ;)

• Zitat von Promilla

und wenn schon. die hat sukuramu ja auch bei beyonce auf ;)

Zitat von Promilla

das war allgemein gemeint und nicht auf etwas bestimmtes bezogen

Also ich wage zu behaupten, daß das zwar allgemein gemeint, aber wohl deutlich auf Beyonce bezogen war... :D also ist meine Frage, was denn nun Sukuramus rosarote Brille bei Beyonce großartig verstecken könne, doch durchaus berechtigt... 8)

• ja klar wars auf beyonce bezogen, aber net auf ne bestimmte "sünde" von ihr.

ich wollte damit nur ausdrücken, dass viele die schlechten seiten von etwas oder jemanden übersehn / nicht beachten, das oder den man sehr gern mag.

• Ein Schock für Angelina:Ihr neues Polit-Drama"Ein mutiger Weeg"(Start:13.9.)floppte an den US-Kassen!"Sie steckte ihr Herz in diesen Film,ist bitter enttäuscht",so Freunde.Folge:Nach ihrem Actionthriller"Wanted" will sie eine Kinopause einlegen...
    Quelle:tv14 Nr19 8.bis 21.Seb.
    Also das macht meine Hoffnung Angelina als Lara in Teil 3 zu ehn erst mal zu nichte. :cry:

Ich brauche nur 1 Konsole zum spielen ,aber ich will sie alle.

• :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

Wenn wir pech haben, dann müssen wir den Film mit der ollen Knightley anschauen.

"Träume sind nur gut, wenn man dafür kämpft sie zu verwirklichen!"

:gunman: :bounce:

• Also wenn Angie nicht Lara spielt, dann weiß ich auch nicht! Für mich ist und bleibt Angelina die einzig wahre Lara ( im Film!) !!!!

*whääää*

Habe gestern erstma wieder Mr. & Mrs. Smith geguckt. Ich liebe die Beiden! vorallem brad !!! :D

• Zitat von lara-tr

Nicht hier Du überschwemmst ja alles......

Eimre
    :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:

:D

Ausschütten und Taschentücher holen :) :D

We are all in the gutter, but some of us are looking at the stars.
    -------wohoo.gif-------