Anniversary Lösung

  • Zitat von Elphaba

    Ich möcht an dieser Stelle auch mal danke für die ausführlichen tollen Lösungen sagen. Ersetzen voll und ganz die Lösungsbücher :) Das für Annivery und auch das für Legend scheint es neu ja überhaupt nicht mehr zu geben, obwohl die Spiele so alt noch nicht sind. Anniversary bietet ein Drittanbieter bei Amazon gebraucht um über 2.600 Euro an, ich glaub ich spinn O_O


    Danke! Hab mir auch Mühe gegeben! :ja: ;) Zwo sechs für ein original LB? Mann, da habe ich ja Schätze im Regal... :eek: ;)

  • Ich hab grad mal bei Amazon geschaut, wollte es nicht glauben...es stimmt tatsächlich :o Es handelt sich um eine sogenannte broschierte Ausgabe, und gebraucht :blöd:


    Ich habe ein papierhaftes Lösungsbuch von Anni, aber nicht das Original...letzteres kostet bei Ebay in der Tat immer noch zwischen 35€ und 55€, gebraucht, wohlgemerkt.


    Irgendwann kaufe ich mir das auch, der Tomb Raider-Sammlungs-Vollständigkeit halber, aber die besten Lösungen gibt es doch - Hallo Elphaba :wave: - hier im Laraweb bei Tom :ja:

    "Geht nicht" gibt's nicht..."Gibt's nicht" geht auch nicht immer...
    Wer will, findet Wege, wer nicht will, sucht Gründe...und der Mensch ist Weltmeister im Erfinden von Gründen :mrgreen:

    Wenn die Klügeren immer nachgeben, haben am Ende nur noch die Dummen das Sagen:gruebel: