Anniversary Lösung

  • Hier geht es allgemein um meine Lösung zu Anniversary, also Fragen, Wünsche, Anträge, Verbesserungsvorschläge usw...


    Manche bemängeln an meiner Lösung, daß es unangenehm sei, diese weiße Schrift auf schwarzem Grund zu entziffern. Ich habe nun eine ausdruckbare Version angefertigt, da es ja Leute geben soll, die sich das ausdrucken, und neben den Joystick legen. Was haltet ihr davon?


    Der Link dazu steht in der Lösung ganz unten, Beispiel:


    http://www.laraweb.de/tr8/01.htm


    und die Druckversion:


    http://www.laraweb.de/tr8/01b.htm

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Ich hab weder Fragen, Wünsche, Anträge, Verbesserungsvorschläge :P
    Weil Ich mit Deiner Lösung sehr gut klar gekommen bin,nicht wie bei anderen
    wo Ich erst mal Rätseln musste wie die überhaupt meinen :gruebel:


    Ich gehöhre zum Beispiel zu den Personen die sich das ausdrucken :zwink:
    Und Ich habe deine Lösung immer Seitenweise makiert und gedruckt und es war dasselbe wie in deiner Druckversion :P Ausser das die farbigen Wörter so geblieben sind,was sich auch besser hervorgehoben hat ;)


    Und Du weisst ja was Ich von den... halte einfach :super:

  • :oops: Oh, jetzt muß ich auch gleich :heul: ;)


    PS.: der ist ja süß, den nehm ich auch gleich zu den Smilies...

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • also ich hatte keine probleme mit der schrift. hab mir das auch nich ausgedruckt, sondern wenn ich nicht weiter wusste spiel pausiert, minimiert und hab auf der seite nachgeschaut. wenn ich die lösung neben mit liegen hab besteht die gefahr, dass ich nur noch mit der lösung spiele und nix mehr selner mache.

  • Zitat von lara-tr

    Und Ich habe deine Lösung immer Seitenweise makiert und gedruckt und es war dasselbe wie in deiner Druckversion :P Ausser das die farbigen Wörter so geblieben sind,was sich auch besser hervorgehoben hat ;)


    Na ja, es soll ja noch Leute geben, die haben einen Nadeldrucker, oder die Farbpatrone ist leer... :D ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von Tom

    :oops: Oh, jetzt muß ich auch gleich :heul: ;)


    PS.: der ist ja süß, den nehm ich auch gleich zu den Smilies...


    Bevor wieder das... passiert :?


    Hier hast Du auch einen Heuleimer


    :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:


    Weisst Du was passieren kann wenn das Forum Unterwasser steht....


    Das hier :


    und dann haben Wir richtig Probleme :shock:


    Ps: der kleine :hamster: ist ja auch süss :D

  • Zitat von Tom


    Na ja, es soll ja noch Leute geben, die haben einen Nadeldrucker, oder die Farbpatrone ist leer... :D ;)


    Ja Ich :? Meine Farbe ist fast alle aber für die Lösung hats gereicht :o

  • Zitat von stepser

    Die lösung ist sehr gut


    Es ist die beste deutsche Lösung, da beißt die Maus keinen Faden ab! ;) Aber was soll's, ich denke mich in so ein Spiel als Anfänger rein, und renne dann nicht mit dem Maßband rum, und messe nach, wie viele Zentimeter das nächste Medipack entfernt ist...

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Gehen sie noch drei Zentimter nach vorne, danach springen sie an den Vorsprung ein Meter über ihn. wenn sie jetzt noch fünfzig Zentimeter gehen, finden sie ein kleines Medipack mit einem roten Kreuz darauf. Sammeln sie es mit der Strg-Taste ein. Hinweis: Lara steckt es von selbst in den Rucksack.
    Als Nächstes gehen sie mit der Shift-Taste einen Meter nach vorne, bis vor ihnen ein Abgrund auftaucht. Wenn sie diesen nach untens springen, schreit Lara und ist dann tot. Um dies zu verhindern, springen sie einfach nicht.
    Stattdessen gehen sie fünf Zentimeter zurück und rennen dann wiede rnach vorne. Hinweis: Lara springt von selbst ab.
    Während sie über den zehn Meter großen Abgrund fliegen, drücken sie die Strg-Taste, damit sich Lara an der Kante festhalten kann.

  • Danke :oops:


    Ich habe ja nun schon ein bißchen Übung darin, und sozusagen Erfahrung, und man lernt ja dazu, ich kriege ja per Email einiges an Feedback, und lerne daraus. Ich schreibe die Lösung nicht nach dem Aspekt, daß sie absolut vollständig, ausführlich oder genau ist, sondern so, wie ich mir als Neuling des Spiels eine Lösung wünschen würde. ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Ich habe mir auch schon überlegt ob ich für meine Homepage auch endlich eine Lösung mache aber ich weiß nicht ob ich das schaffe :x
    wie machst du das immer spielst du das Spiel und machst dir dazu
    Notizen oder?

  • Wenn ich spiele, liegt rechts neben mir immer mein Block, und ich schreibe die Lösung praktisch gleichzeitig, während ich spiele. Wenn ich ein Level fertig habe, überarbeite ich meinen Text nochmal, aber im Prinzip ist er schon fertig.

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.