Ich auch nicht
-
-
Ich auch nicht
-
So und jetzt noch etwas:
In der Trainingshalle vom Croft Manor, sieht man (wenn man genau hinguckt), dass sich alles Spiegelt, wenn man auf den Boden guckt! In wirklichkeit ist der Boden ein bisschen transparent und unten steht alles auf dem Kopf...
-
Ha das hab Ich mit dem Fly -Mode auch schon gemacht
das sah seltsam aus von unten -
nur verwunderlich dass sich lara nicht spiegelt^^
-
Stimmt eigentlich wenn man so darüber nachdenkt
-
Vampire haben kein Spiegelbild :lol1: :lol1: :lol1:
-
Hier ist noch was:
Im Level "Qualopecs Grab" steht diese komische Kiste da! Wenn man den Magnethaken losschießt, bleibt der hängen. Wenn man draufschießt wackelt alles.....
-
Wenn man das Outfit "Klassisch" wählt und ins Wasser springt und danach bei Cheats "Texturlos" wählt, könnt ihr die Umrisse der (echten) Anniversary Lara erkennen:
-
Zitat von Sukuramu Croft
Wenn man das Outfit "Klassisch" wählt und ins Wasser springt und danach bei Cheats "Texturlos" wählt, könnt ihr die Umrisse der (echten) Anniversary Lara erkennen:
Naja, man erkennnt ja doch nur den Zopf, oder?
-
Nun verrat uns doch die Seite, wo du die Sachen gefunden hast...;)
-
Die habe ich alle selber gefunden!
-
kennt ihr auch den blaune teppich?
der is beim heiligtum des scion ganz am ende vor dem raum wo der scion drin is... und wenn man da durchfliegt is da hinter ein gang und die klippen wo lara in der zwischensequenz rumturnt;)
lgreen -
übrigens im tempel von khamon oder wie des heißt...... sind gleich rechts neben dem stubentiger die gesuchten gegenstände... unter nem olfilm odersowas...:
und im verlorenen tal sind die gesuchten zahnräder gleich hiunter der "zahnradmaschine" ;))
mann kann aber auch einfach am wasserfall durch ins ziel gehn.... -
Ich habe mal auf YouTube gesehen, dass einer aus dem Level "Die große Pyramide" gelaufen ist und dann weiternach oben ist, bis er zu einer Cutscene Map gekommen ist (St. Francis Folly).
[video]
[/video] -
He geil, das habe ich noch garnicht gesehen.
-
;)))) das is viel zu gei... wenn ihr euch mit cheatengine rein...öhm reincheatet und bei mottorradverfolgung (also der zwischensequenz) n bissl rumlauft dann findet ihr irgendwo sonen kleinen Ort wo der ort is wo lara eigentlich von natla und den anderen überfallen wird: also videosequenz:Hinterhalt....
aaaaaaaber nicht richtig animiert sondern noch so total beschissen;)))))
auserdem is auf der rückseite davon noch das schiff und kid kold und natla....
hier ein foto: -
cool
-
Das würde ich auch sagen
-
Schon geil.