Juchu, ich habe eine Digitalkamera...

  • Das sind Bilder aus meinem Kretaurlaub :D (meine Digicam hat aber keine so riesige Auflösung)
    Auf dem dritten Bild fahre ich ... Wasserboard (so heißt das glaube ich)

  • Zitat von ZaeBoN

    Ist zwar eine Weile her, ich hab aber trotzdem mal eine Frage zu dem da...


    Wozu braucht man eine Kamera, die Aufnahmen von 10,2 Mpx Größe erstellt??? Willst du Profifotograf werden, und deine Bilder als 90x60 Poster ausdrucken? Weil für den normalen Fotodruck reichen 5 oder 7 Mpx locker aus. Über 7 Mpx sind keine Unterschiede mehr in der Qualität zu sehen. du kannst doch bestimmt einstellen, in welcher Auflösung du fotografieren willst, und ich würd mal sagen, 7 Mpx reichen locker aus, und du sparst eine Menge Speicher ;) :D


    ich hab die ja auch ned immer auf 10 mpx eingestellt ;)
    Aber ich hab den Vorteil, dass mein Dad in der Firma einen Plotter hat,
    da kann ich auch ab und zu mal was in Posterformat ausdrucken :bounce: ;)

  • Zitat von *Freaky*

    ich hab die ja auch ned immer auf 10 px eingestellt ;)


    jo, 10 pixel wär auch bissel wenig ^^



    <<-- 10-pixel-Bild :D





    "War ja klar das sowas kommt -.-"

  • Zitat von *Freaky*

    da kann ich auch ab und zu mal was in Posterformat ausdrucken :bounce: ;)


    Wieviel Tinte braucht ein Drucker für ein Poster, mehr als für 50 €? ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Na, ist doch schön! Manche sehen nur Häuser, wenn sie aus dem Fenster schauen... ;)

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.

  • Zitat von stepser

    Ich glaube du würdest deine Meinung änder, wenn du auc hdort wohnen würdest. Dieser Ort ist einfach nur langweilig.


    Ja das glaub Ich das es da langweillig ist aber es kann auch schön sein ,Ich fahre im Urlaub zu Meinen Eltern da ist es auch so wie bei Dir Sie wohnen an direkt der Elbe leben könnt Ich da auch nicht dafür ist es Mir dort zu ruhig :)


  • Auflösung hat nichts mit Schärfe zu tun.

    Hey, what you’re looking' for?
    No one has the answer, they just want more
    Hey who's gonna make it right?
    This could be the first day of my life

  • Zitat von Tiffany

    Auflösung hat nichts mit Schärfe zu tun.


    Nicht? :think: Dann erklär mir das doch bitte mal... (ich bin der ungläubige Thomas) :D

    trl_banner3c.jpg


    Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das eigentlich ist.


  • Wohnst du in Bauernhof :lol1: :o :lol1: !